Xsperate Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 1 PK bereit gestellt und mehr als zehn erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Spiel ist unterwegs zu @SriTharsanunter der Sendungsnummer F1 0119 400A 00 2340 5CD1 Danke, dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juni Autor Teilen Geschrieben 5. Juni Am 31.5.2024 um 09:31 schrieb Xsperate: Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 1 PK bereit gestellt und mehr als zehn erfolgreiche Teilnahmen. Dabei vor 16 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Platin wurde erspielt. Spiel geht morgen raus an Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni Autor Teilen Geschrieben 17. Juni vor 7 Stunden schrieb SriTharsan: Platin wurde erspielt. Spiel geht morgen raus an Tigress Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Spiel ist heute raus an Tigress. Sendungsnummer folgt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Das Spiel kam heute an. Disk in Ordnung. Die Hülle ist an der Folie etwas kaputt, sieht aus, als wäre sie mit etwas heißem in Kontakt gekommen und hätte sich zusammen gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni vor 4 Stunden schrieb Tigress: Das Spiel kam heute an. Disk in Ordnung. Die Hülle ist an der Folie etwas kaputt, sieht aus, als wäre sie mit etwas heißem in Kontakt gekommen und hätte sich zusammen gezogen. Zum Glück ist die Disk in Ordnung. Als das Spiel bei mir auf Reisen ging, war alles in Ordnung. 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni Autor Teilen Geschrieben 20. Juni vor 15 Stunden schrieb Tigress: Das Spiel kam heute an. Disk in Ordnung. Die Hülle ist an der Folie etwas kaputt, sieht aus, als wäre sie mit etwas heißem in Kontakt gekommen und hätte sich zusammen gezogen. Viel Spaß dir Solange wie die Disc in Ordnung ist, ist alles gut. Ich weiß schon warum ich nicht die originalen Hüllen verwende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Die PK muss ich beenden, noch bevor ich sie begonnen habe. Aber ich hab im rechten Handgelenk Schmerzen, was das halten des Controllers unmöglich macht. Schreib den letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Noch immer keine Antwort auf meine Frage nach der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Hi sorry ich bin im Urlaub und werde die nächsten 4-5 Wochen keine Zeit für die platin Kette haben, sorry das ich mich jetzt erst melde bitte setzt mich nach unten auf die Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Du bist der Letzte auf der Liste. Da gibt es nichts mehr, um dich weiter runter zu setzen. @BloodyAngelCherr , soll ich das Spiel dann wirklich 5 Wochen bei mir liegen lassen oder doch an dich zurück schicken? Ich meine, man weiß doch vorher, dass man in den Urlaub fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Ich bin nicht 5 Wochen im Urlaub nur hab ich die nächsten 4 Wochen keine Zeit und nein das war mir vorher nicht klar. Sorry das mir was dazwischen gekommen ist. Ich würde trotzdem gerne bei der platinkette mitmachen allerdings erst ab dem 5.08. Falls es dann noch möglich ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni @BloodyAngelCherr wäre das in Ordnung, wenn das Spiel solange bei Tigress liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni "Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 5+ Platinketten bereitgestellt, 100+ Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Wenn Alox aufgenommen werden sollte, kann das Spiel ja erst mal zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Nicht direkt Zeit, bekomme bereits eine andere aber PK Bearbeitet 29. Juni von Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts