Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Tim & Struppi - Die Zigarren des Pharaos"-Platin für die PS4- und/oder PS5-Version erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an":

1. @SriTharsan:platinx:
  2. @Kosinus90:platinx:
  3. @Tigress:noplatinx:
  4. @Xsperate:noplatinx:
  5. @Alox777:platinx:
  6. @GTA-Fan
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. @BloodyAngelCherr (Bereitstellerin)

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben

Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe 1 PK bereit gestellt und mehr als zehn erfolgreiche Teilnahmen.

Geschrieben

Ich würde gerne die PS4 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.5.2024 um 11:23 schrieb Tomekk20:

Hi @BloodyAngelCherr,

wie ist der Stand? Kann es hier losgehen? :)

erweitern  

Äh, hatte gar keine Nachricht in der Abo Box obwohl ich dem Thread folge. :motherofgod:

Mache direkt die Abfrage wer das Spiel nehmen kann. 

Am 8.5.2024 um 19:48 schrieb SriTharsan:

Ich würde gerne die PS4 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

erweitern  

Da fehlt noch ein Satz am Ende :P

Aber ich weiß ja das du zuverlässig bist, daher bist du dabei :) 

Am 6.5.2024 um 19:48 schrieb Kosinus90:

Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe 1 PK bereit gestellt und mehr als zehn erfolgreiche Teilnahmen.

erweitern  

Bist dabei :)

Am 15.5.2024 um 16:09 schrieb Ebibaby24:

Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

erweitern  

Hast du bereits an anderen Platinketten dran teilgenommen? :)

@SriTharsan @Kosinus90 hat einer von euch beiden direkt Zeit? 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • gefällt mir 2
Geschrieben
  Am 17.5.2024 um 12:24 schrieb BloodyAngelCherr:

Äh, hatte gar keine Nachricht in der Abo Box obwohl ich dem Thread folge. :motherofgod:

Mache direkt die Abfrage wer das Spiel nehmen kann. 

Da fehlt noch ein Satz am Ende :P

Aber ich weiß ja das du zuverlässig bist, daher bist du dabei :) 

Hast du bereits an anderen Platinketten dran teilgenommen? :)

@SriTharsan @Kosinus90 hat einer von euch beiden direkt Zeit? 

erweitern  

Nein habe noch nie an einer Platinkette teilgenommen. 

Geschrieben

Bin fertig mit der ps5 Version. Ps4 Version werde ich nicht noch spielen. Das Spiel geht am Freitag zu @SriTharsan. Danke, dass ich teilnehmen durfte. 🙂 Hat Spaß gemacht. 

Hab übrigens ca. 12h gebraucht. Der Guide, der oben genannt wird, ist gut. Kann man bei den Bildern eigentlich nix verpassen. War nur manchmal ein bisschen tricky die richtige Stelle zum fotografieren zu finden.

• gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 28.5.2024 um 03:13 schrieb Kosinus90:

Bin fertig mit der ps5 Version. Ps4 Version werde ich nicht noch spielen. Das Spiel geht am Freitag zu @SriTharsan. Danke, dass ich teilnehmen durfte. 🙂 Hat Spaß gemacht. 

Hab übrigens ca. 12h gebraucht. Der Guide, der oben genannt wird, ist gut. Kann man bei den Bildern eigentlich nix verpassen. War nur manchmal ein bisschen tricky die richtige Stelle zum fotografieren zu finden.

erweitern  

Glückwunsch zur Platin :)

• danke 1
Geschrieben

"Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgende Kriterien: 30+  Platinketten bereitgestellt,  an 63 Platinketten teilgenommen, 

Geschrieben
  Am 30.5.2024 um 13:56 schrieb Tigress:

"Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgende Kriterien: 30+  Platinketten bereitgestellt,  an 63 Platinketten teilgenommen, 

erweitern  

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...