LC-Gamerin Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Kriterien: 24 Platinketten bereitgestellt, 71 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Spiel kam heute an. Zustand alles ok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Kann ich das Spiel noch ein paar Tage länger behalten? Die aktuelle Matheübung an der FH hat wesentlich länger gedauert als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Abnehmersuche begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Spiel ging raus an @Alox777 Sendungsnr: F1 011C 5750 00 3D02 4650 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Kein Problem. Keinen zweiten Versuch. So ganz habe ich das Spiel leider nicht kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts