ItachiSaix Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) a den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 1 Platinkette bereitgestellt, 186 Platinketten teilgenommen,Ehrenmitglied. Könnte das Spiel erst ab nächste Woche annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Spiel ist angekommen. Sieht soweit alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich habe die Platin und habe alle Teilnehmer angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Spiel ist unterwegs zu @john_cena1993 F1 011C 3583 00 2633 077B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts