AiMania Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Bevor ich es vergesse - ich habe gestern die PK zur Post gebracht und an @ItachiSaix verschickt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Spiel ist angekommen. Sieht soweit alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni Autor Teilen Geschrieben 6. Juni vor 11 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen. Sieht soweit alles gut aus. Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich habe die Platin und habe alle Teilnehmer angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Spiel ist unterwegs zu @john_cena1993 F1 011C 3583 00 2633 077B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Spiel ist gestern oder heute im guten Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli Autor Teilen Geschrieben 1. Juli Am 26.6.2024 um 15:55 schrieb john_cena1993: Spiel ist gestern oder heute im guten Zustand angekommen Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bis auf Ehrenmitglied erfülle ich alle Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli Autor Teilen Geschrieben 8. Juli vor 17 Stunden schrieb saeschmaen79: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bis auf Ehrenmitglied erfülle ich alle Voraussetzungen. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Ich würde eine Verlängerung benötigen bis Ende der Woche. Wäre das okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli Autor Teilen Geschrieben 15. Juli vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Ich würde eine Verlängerung benötigen bis Ende der Woche. Wäre das okay? Klar, bekommst du 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Platin erhalten, danke fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Die nächsten sind auch schon angeschrieben, leider hat die erste erst ab frühstens 16.08 Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Spiel ging gestern wie besprochen an @saeschmaen79 Sendungsnummer habe ich...irgendwo Ich poste sie im laufe des Tages. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August F1 011C 46DA 00 3861 0DA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Spiel ist gestern in gutem Zustand angekommen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Platin erspielt. @LC-Gamerinoder @Blacky Wie sieht es bei euch aus? Spätestens am 16.08. müsste ich versenden,. Danach würde erst ab 27.08 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Am 10.8.2024 um 22:37 schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. @LC-Gamerinoder @Blacky Wie sieht es bei euch aus? Spätestens am 16.08. müsste ich versenden,. Danach würde erst ab 27.08 gehen. Hab Zeit, sende dir eine PN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August Autor Teilen Geschrieben 12. August Am 10.8.2024 um 22:37 schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. @LC-Gamerinoder @Blacky Wie sieht es bei euch aus? Spätestens am 16.08. müsste ich versenden,. Danach würde erst ab 27.08 gehen. Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Spiel ging an @Blacky. F1011A356100251994A1 Danke für das Bereitstellen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Spiel kam heute an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts