john_cena1993 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: ca 15 Platinketten bereitgestellt, ca 100 Platinketten teilgenommen und Ehrenmitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Passt für mich so, finde ich die beste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Spiel ist gestern oder heute im guten Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Ich würde eine Verlängerung benötigen bis Ende der Woche. Wäre das okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Platin erhalten, danke fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Die nächsten sind auch schon angeschrieben, leider hat die erste erst ab frühstens 16.08 Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Spiel ging gestern wie besprochen an @saeschmaen79 Sendungsnummer habe ich...irgendwo Ich poste sie im laufe des Tages. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August F1 011C 46DA 00 3861 0DA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts