Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Brawler

Recommended Posts

Ich habe bis einschl. Ifrit jetzt alle Gegner mit der Pause-Methode relativ Problemlos gepackt, jetzt würde mich aber dann doch interessieren, wie ich es schaffen kann, nach einem ausgewichenem Angriff, einen Gegenangriff zu platzieren?!
Immer wenn ich ausweiche, "drehen" sich die beiden Figuren erstmal wieder in eine Grundformation solange kann ich aber nicht angreifen und danach verfehle ich jeden Schlag.
Muss ich da einfach früher nach dem ausweichen dran sein?

Wie gesagt, hat es bisher auch so geklappt, aber es ist schon nervtötend, wie oft der Gegner angreifen kann, bis er sich mal in seine Schutzhaltung begibt, und man ihn angreifen darf.

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt gestern Abend den Partylöwen und Sephiroth erledigt. Partylöwe ca. 3-4 Versuche, Sephi vielleicht 10, also auch nicht lange.
Habe dann auch abgebrochen, wenn ich schon 2-3 Schläge kassiert hatte, bevor ich getroffen habe.
Mit der Pause-Taktik gehts eigentlich echt gut. Die Uppercuts, also wenn man nach unten drücken muss, sind ja eh sehr gut zu lesen.
Die anderen beiden Kommandos zur Seite und nach oben, können etwas kniffliger sein.
Wobei ich finde, dass man bei Sephiroth auch gut an der Körperhaltung ablesen kann, was er macht.
Wenn man nach oben drücken muss, hatte ich im Standbild den Eindruck, dass der ganze Körper höher positioniert ist, als beim Schlag zur Seite.

Dennoch habe ich das auch ab und an trotzdem falsch gelesen, aber vielleicht hilft das ja noch jemandem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...