Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Slay the Spire (Herz besiegen)

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb AiMania:

apropos wie Opa, hau mal Tipps raus für Slay the Spire, ich gewinne zwar hin uns wieder, und sehe sogar so langsam die chance auf den speedrun, aber ich packe das Herz bisher einfach nie ^^"

Uff, gute Frage. An das Herz erinnere ich mich nur noch schwach. Da wendest du dich aktuell besser an @tadini.

Mit wem spielst du denn? Mit der Stillen hab ich halt voll auf Gift gesetzt und das war gegen das Herz meine ich auch ne gute Taktik, wenn ich mich recht erinnere.

- Werbung nur für Gäste -

Generell würde ich noch vorschlagen: Relikte, Relikte, Relikte

Wenn es irgendwie geht so viele Elitekämpfe wie möglich mitnehmen. Und von den Bossrelikten habe ich die Pyramide(?), wo man Karten auf der Hand behalten kann geliebt. Da eröffnen sich auf einmal ganz andere taktischen Möglichkeiten und man ist nicht so vom guten Ziehen abhängig.

vor 22 Stunden schrieb AiMania:

Mit dummheit hat es sicher nicht bzu tun xD

Mein bester loop hatte auch nur 24 karten was ärgerlich is, weil es für 25 ja ne trophy gibt, also bisher hat das karten glück hier auch noch nicht ausgereicht 

Messer! Messer!! MESSER!!!!! :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb AiMania:

Wenn man das hier ohne Kontext liest ist das sicher verstörend...

GIF by Originals

edit stiller: Beitrag aus dem Spamthread hierher kopiert und den spamrelevanten Teil entfernt...

Bearbeitet von stiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...