TomB Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Wie seid ihr die letzten Herausforderungen angegangen? Ich bin in der Story Kapitel 13 am „point of no return“ angekommen und habe alles, was ging gemacht. Alle Nebenquests, Weltberichte, minigames und Gilgamesh. Wie war eure Reihenfolge nach dem Ende der story? Auf 70 und Materia leveln und dann? Die Kapitel im hard mode? Für die Genjisachen muss man ja scheinbar manche Jagdziele nochmals auf Schwer besiegen. Oder erst die Simulatormissionen für Götterdämmerung und damit die Kapitel auf Schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 3. Mai Autor Teilen Geschrieben 3. Mai Die 3 Genjisachen muss man auf jeden Fall für das maximale Craftinglevel 17 bauen. Sprich, man muss alles andere vorher schon gebaut und Gilgamesh gelegt haben, um überhaupt dahinzukommen. Wobei ich wohl nur die Handschuhe nutzen werde. Habe mir jetzt überlegt, ich werde erst Level und Materia maxen, dann die dates im sacuer mit den anderen ladies nachholen und dann Simulator und Kapitel auf schwer. Ich bin wie erlöst, seitdem ich diese maledeiten minigames hinter mir habe. Die hingen viel zu lang immer wie ein Damoklesschwer über mir, weil ich zu der Sorte gehöre, die nicht auf eins davon Bock hat. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 3. Mai Autor Teilen Geschrieben 3. Mai Seetang habe ich schon alles leergeräumt. Max crafting level gehört halt zu den 100% dazu. Von daher Ehrensache. 🥶 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. Mai Autor Teilen Geschrieben 6. Mai Tja, mit den 100% wird das wohl nix. Zumindest ein Waffenband bleibt wohl im Spiel. Natürlich mussten sie hinter der letzten Quest, die sich erst freischaltet, wenn man alle anderen gemacht hat, auch noch einen Waffenband verstecken. 🤦♂️ Die Partylöwenquest mache ich sicherlich kein zweites Mal. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. Mai Autor Teilen Geschrieben 6. Mai vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Ob das der innere Monk zulässt? Nur 1 Sidequest fehlt um aus den 99% eine 100% zu machen... Wenn es wieder nur Pixel in Form einer Krone links neben Spielfortschritt sind ist 100% echt vernachlässigbar. Ist denn ja genauso langweilig wie der Goldene Kackhaufen in Z TotK den man bekommt wenn man alle Krocks gesammelt hat. Beim FF VII Remake dachte Ich auch man bekommt etwas cooles bei erreichen von 100% und denn war es doch nur eine Krone... Ja, mein innerer Monk ist leider unerbittlich und ich bin schon am Überlegen, ob ichs nicht doch nochmal angehe, 🥶Ich brauche Therapie. 😅 Aber noch eine Frage: mir fehlt scheinbar bei allen Charakteren noch eine Synchroaktion. Ich habe mich immer an den Einträgen im Synchro-Menü im Kampf gehalten und ob ein Punkt daneben anzeigt, dass man die Aktion noch nicht ausgeführt hat. Aber es scheint noch andere zu geben. Wie löst man z. Bsp. „Konterfeuer“ aus? Laut Beschreibung beim Blocken eines Fernangriffs, aber die müsste ich schon längst haben. Bei „Fernkampfklinge“ steht was von bis drei mal kombinierbar. Als Partner muss Barret und Red wohl einen skill ausführen, aber daraus ergibt sich bei mir keine Option für Fernkampfklinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. Mai Autor Teilen Geschrieben 7. Mai Die Kolosseumkämpfe waren noch ohne ausgeklügeltes build machbar, aber die Simulatorkämpfe sind ja bretthart. 😱Bin beim vorletzten der „herausfordernden“ und eins vor Götterdämmerung. Wie viel härter werden denn die brutalen Kämpfe, wo einzelne ranmüssen? Oder sind die mit Götterdämmerung als letzte Belohnung schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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