Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu den Disziplinen

Recommended Posts

Ok, das muss ich mir merken. :yesnod:

Ich dachte, ich hab jetzt alle Quests für den Elben gemacht, nur hab ich nichts für den Bogenschützen bekommen. Kommt da evtl. noch was?  :confused:

Die letzte Quest war die Begleitung des Oberhauptes. Am Ende haben wir gegen die Chimära gekämpft, gleich darauf hat er sich bei mir bedankt und mir einen Blumenstrauß gegeben. Kommen danach noch weitere Quests von denen? Mir geht es um die Meisterfähigkeit für den Bogenschützen. Für den gibts doch auch was, oder net? :redface:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das könnte ich auch machen. Hab genug von den Dingern. Das heißt dann wohl auch, dass ich noch mal zu ihm hin und mit ihm sprechen sollte. Das hab ich nach der letzten Begegnung nicht mehr gemacht. Ich dachte, er gibt mir was gleich nach dem Kampf. Dann gehe ich wieder hin und spreche ihn mal an. Vielleicht reicht das ja auch schon.

Die Tochter hat mich einige Tage nach der Befreiung auch schon angesprochen, dann ist sie zum Baum weitergelaufen. Von ihr bekomme ich ja auch noch eine Quest. Aber das sollte nicht relevant für die Meisterfähigkeit sein. Wenn ich mich nicht irre.

Edit:

Jetzt wurde es etwas verrückt. Ich bin nach Hause nach Vernworth (wollte das Haus kaufen) und da stand nicht nur die Eigentümerin vor der Tür, sondern auch der Glyndwyr. Beide quatschten mich fast gleichzeitig an. Zuerst das Haus gekauft, dann mit dem Elben gesprochen und noch eine Begleitquest bekommen und mich dann von der Eigentümerin verabschiedet. :D

An der Tür waren auch drei Nachrichten. Eine von Glyndwyr, eine von seinem Vater und eine dritte von irgendeinem Typen, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Jetzt geht es aber erst mal zum Alten Schlachtfeld mit Glyndwyr. Vielleicht kommt ja danach was. Ich lasse mich überraschen. Einen Lazarusstein sollte ich aber auch mitnehmen. Ich kenne doch mein Pech. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo

Der Elf ist irgendwie ein Weichei, der ist mir oft verreckt, oder war plötzlich weg... das scheiterte so oft, dass ich den dann einfach auf den Rücken gepackt habe und den Weg geschleppt habe. Immer schnell an Gegnern vorbei... der Typ scheint das irgendwie falsch verstanden zu haben, der lungerte dann oft vor meinem Haus und machte mir schöne Augen... also merke man sich: Keinen Elfen schleppen, das könnte Konsequenzen haben ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ja, das könnte gut sein. :lol:

Aber bei mir hat es gestern relativ gut geklappt mit ihm. Am Anfang wollte er mir auch nicht folgen. Irgendwo in Vernworth festgesteckt. Hab ich erst bemerkt, als ich außerhalb der Stadt war. :frown2:

Ab da hab ich nur noch auf die Minikarte geschaut, da sieht man ja, ob die Begleitung in der Nähe ist oder nicht. Mit dem Ochsenkarren hab ich auch ordentlich abkürzen können. Zwar auch riskant, da man ja auch überfallen werden kann. Ich hab aber zuvor den Speicherstand hochgeladen und es einfach mal probiert. Von Ruhestadt aus dann gemütlich losgelaufen. Kritisch wurde es eben nur kurz vor dem Ziel. Mal wieder. War bisher fast immer so bei all den anderen Begleitmissionen. Bei den ersten drei normalen Begleitmissionen sind mir alle kurz vor dem Ziel weggestorben. War schlimm genug. Aber richtig schlimm wurde es, als mir auch die Tante auf der Vulkaninsel kurz vor dem Ziel in den Fluss fiel. Das hat echt wehgetan. :S

Naja, jetzt muss ich endlich mal zu Papa gehen und meine Meisterfähigkeit abholen. Hab ich immer noch nicht gemacht, weil ich gestern fast nur auf dem Alten Schlachtfeld unterwegs war.

Danach hab ich schnell die Quest mit dem Ochsenkarren von Vernworth nach Melve gemacht. Da musste man ja diesem Lennart eine Nachricht überbringen. Ich weiß noch, das hab ich schon in meiner ersten Runde gemacht. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass ich von ihm auch eine Meisterfähigkeit bekommen hab. Die von gestern war nämlich bei meinem Kämpfer nicht dabei. War schon seltsam. Keine Ahnung, was ich in der ersten Runde so getrieben hab. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...