Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu den Disziplinen

Recommended Posts

Nee man muss nicht vorher alle Klassen freischalten, du kommst nur recht spät an die Klasse ran und um ihn richtig nutzen zu können, sollte man die anderen Klassen gelevelt haben. 

Ich hab auch ne Zeit lang  die Mystische Klinge gespielt, aber für mich ist der Magische Bogenschütze die Nummer 1. War er auch schon im ersten Teil 😁 Einmal Märtyrer Blitz und schon ist jeder Gegner platt, auch die Drachen 🤪

Der Illusionist ist halt ne Defensiv Klasse die eigentlich keinen Schaden macht und Hauptsächlich mit Trugbilder arbeitet... Das wäre nix für mich 🤔. Ich hau lieber selbst drauf 😅

Bearbeitet von PhoenixLady

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Ja, verschiedene Waffensets hätten mir auch besser gefallen.

Muss jetzt aber auch gestehen, gestern kam ich als Kriegsmeister ganz gut durch. Hab wohl irgendwie genau die drei Waffenfertigkeiten gewählt, mit denen man am besten durchkommen kann. Mit dem Drachenstoß (Duospeer) kann ich die fliegenden Viecher runterholen. Mit Schild und so einer Feuerkeule (Kämpfer) mache ich die Echsen platt, die mit ihrer Panzerung blocken. Und der Dieb mit seinen eisigen Dolchen macht ratzfatz die meisten Bosse platt. So war das gestern schon auch spaßig.

Bis ich auf einmal vor dem Endboss stand. Dann war es vorbei mit dem Spaß. So war das nicht geplant. :bigcry:

Wollte noch einiges machen, bevor ich eine neue Runde starte. Ein paar Quests waren auch noch offen. Jetzt bin ich im Endgame-Bereich und es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Vor allem dieser Zeitdruck, den ich in keinem Game gebrauchen kann. Ich will nur noch durch und die nächste Runde starten. Wenn ich es zeitlich überhaupt schaffe. :/

Was für ein Zeitdruck? 

Tatsächlich hat man alle Zeit der Welt wenn man nicht rastet und das kann sehr gut gelingen. 

In meinem Endgame musste ich nur einmal rasten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...