Rain Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Es gibt leider keine möglichkeit zum anvisieren aber manche Fähigkeiten haben so ne art Soft-Lock, im grunde bleibt dir nichts anderes übrig als dein Spielstil den Fähigkeiten anzupassen. Ich mache derzeit etwas pause vom Spiel aber die Kämpfer und Krieger Klasse empfand ich als die schwierigsten, ich hatte extreme probleme irgendetwas damit zum Treffen und wahr froh die endlich auf Maximum zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Nun, ich habe wie gesagt schon länger nicht gespielt und bin inszwischen nicht mal sicher ob ich wirklich probleme mit den Kämpfer hatte oder nur der Krieger mit seinen ultralangsamen angriffe mir auf die nerven ging. In Dragon´s Dogma 1 waren die Kernfertigkeit an den Waffen gebunden aber In Dragon´s Dogma 2 scheinen die Kernfertigkeit an den Diziplinen gebunden zu sein, ich denke die "Schweben" fertigkeit musste ich für den Erzmagier ebenfalls kaufen um zu benutzen obwohl ich es schon für den Magier gekauft hatte. Magier sind in erster linie für unterstützung gedacht, die haben zwar Angriffsmagie aber in erster Linie Zauber wie: Heilen, Zustandsveränderung heilen, kein Schaden nehmen, gegner verstummen lassen und so weiter, während Erzmagier fast ausschließlich Angriffsmagie haben. Kämpfer sind flinker als die Krieger und bei denen ist es auch viel einfacher gegner zu Provozieren aber sie sind schwächer als der Krieger. Krieger sind sehr Stark aber auch sehr Langsam. Falls "Linderung" heilen ist, nur der Magier hat Heilung als Kern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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