Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu den Disziplinen

Recommended Posts

Der Kriegsmeister levelt übrigens alle anderen Klassen mit, wenn man den spielt steigen auch die Ränge bei den anderen Klassen und man bekommt die Fähigkeiten und Fertigkeiten bzw. kann diese dann kaufen.

Das ist z.B. für einen zweiten Durchlauf echt angenehm :)

- Werbung nur für Gäste -

Das Schöne beim Kriegsmeister finde ich halt, dass man dann auch Levitation und solche Sachen nutzen kann, die nicht erreichbaren Höhen haben mich beim Erkunden schon manchmal genervt :), oder mal schnell von Klingen auf Bogen gehen kann, weil manche Gegnertypen dann doch mit dem einen oder anderen besser zu bekämpfen sind, z.B. die Harpyien empfand ich als bodengebundene Klasse wie Krieger oder Kämpfer unangenehm. 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Den Kriegsmeister hätte ich jetzt echt auch sehr gerne. Wie kann man den denn freischalten? Dann würde ich das sogar gezielt angehen.

Das ist etwas speziell und auch erst im Gebiet Battahl möglich, einfach mal googeln danach würde ich sagen ;), ist an eine Quest gebunden "Der berauschte Weise".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...