deejay_keeper Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Hi Bei mir auch so... Richtig nervig. Danke fürs anfragen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejay_keeper Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Nur Spielneustart und PS neustart. Bei mir ist es die normale PS5, keine Slim. Habe noch im Playstation-Chat die Meldung gemacht, aber diese Funkion ist wohl eher für Tipps, etc. gedacht. Weitere Massnahmen noch nicht gemacht. Denke auch, dass die neue Version schuld ist. Gestern den ganzen Abend Ghodt of Tsushima gezockt und nie das problem gehabt. Erst heute nach dem Update. Das wäre super, wenn du bescheid gibst 😄. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejay_keeper Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Habe seit ca. 1.5 Stunden kein problem mehr mit dem einfrieren des Bilds. Habe aber nichts mehr gameacht. Mir ist nur aufgefallen, dass 2 mal die Stu de eine Fehlermeldung kommt, welche ich ohne Auswirkungen wieder wegdrücken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejay_keeper Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Ist eine Fehlermeldung von Palystation CE-irgendwas. Habe mir die nummer nicht gemerkt, sorry... Ist aber die letzte stunde nicht mehr gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.