Wolf1881 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) Hat Ihn schon jemand gefunden ? Ich habe diverse Videos geschaut und bestimmt 50 Tauchgänge gemacht aber aufgetaucht ist er bei mir nicht. Jemand das gleiche Problem ? Bearbeitet 30. April von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) Ja, ist halt nur sehr random. Auch kann er in Höhle 1 und 3 auftauchen auf der rechten Seite. Da hatte ich meinen gefunden. Bearbeitet 30. April von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Ich kann auch bestätigen das es einige Tauchgänge gebraucht hat bis ich das Ding gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Ich bin auch ewig getaucht. Am Ende war er dann tatsächlich in Höhle 3 statt im eigentlichem Gletscherbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai oh man ich bin mit der story druch und nur noch der hammer fehlt. das blöde ich hatte diesen eisblock sogar schon im verlauf gesehen nur nix zum kaputt machen. jetzt tauche ich hier ewig und finde das teil nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 15.5.2024 um 08:21 schrieb VaiKesh: oh man ich bin mit der story druch und nur noch der hammer fehlt. das blöde ich hatte diesen eisblock sogar schon im verlauf gesehen nur nix zum kaputt machen. jetzt tauche ich hier ewig und finde das teil nicht.... War bei mir leider auch so und meine letzte Trophäe. Ich habe unzählige Tauchgänge benötigt über mehrere Tage. Habe ihn dann irgendwann in den linken "Eiskanälen" (nicht in einer Höhle) gefunden. War auch schon kurz vorm aufgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.