Benny96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Habe das Spiel jetzt 2mal auf Leicht durchgespielt, aber ich bekomme diese Trophäe dafür nicht.Muss man auf 2 verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Weiß das keiner? Ihr habt die Trophy doch auch gemacht, wie war es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Weiß das keiner? Ihr habt die Trophy doch auch gemacht, wie war es bei euch? Ich glaube keiner der die Trophy hat hat 2 mal auf leicht gespielt. Sondern beim zweiten Durchgang auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, der ja erst freigeschaltet wird, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Weiß das keiner? Ihr habt die Trophy doch auch gemacht, wie war es bei euch? Habe das Spiel das erste mal auf schwer und dann auf leicht gespielt, danach habe ich die Trophy erhalten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.