Romeo Geschrieben 1. Mai Autor Teilen Geschrieben 1. Mai Ist mir alles bekannt. Aber wir wissen hier auch nicht mit Sicherheit, ob das wirklich eine Entscheidung des Publishers war. Ich gehe zwar auch stark davon aus, aber ich weiß es halt nicht. Ich meinte nur, wenn jemand die AT-Version des Spiels hat (oder vielleicht auch die US-Version) und es da auch so ist, dann kann man auch davon ausgehen, dass es nur an Sony lag. Bisher hat sich aber keiner gemeldet und sonstwo hab ich auch nichts dazu lesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Shift Up hatte das gleiche Vorgehen bei dem Nikke Game bereits gemacht. Und da war Sony nicht der Publisher. Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Warum nur zwei Outfits abändern, wenn sowas wie der Nude Skin drin bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai Autor Teilen Geschrieben 1. Mai Was ist mit Nude Skin gemeint? Der Anzug, den man im Video bei diesem Bosskampf sieht? Wenn ja, macht für mich jetzt auch keinen Sinn. Der ist ja wirklich deutlich offener, hab ich jetzt erst gesehen, weil ich nach deinem Post genauer draufgeschaut hab. Vorher war ich bei dieser Szene so fokussiert auf die Blutspritzer. Da hab ich wohl irgendwo "Zensur" gelesen und mir sind gleich sämtliche Sicherungen durchgebrannt. In diesem Skin Suit (nennt sich wohl der Anzug) ist Eve tatsächlich noch viel nackiger und ich achte voll auf die Blutspritzer. Beim Urlaubskaninchen ist mir dann die andere Änderung sofort aufgefallen. Irgendwas stimmt mit mir wirklich nicht. Wie auch immer, das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Und ich hab dadurch auf einmal mehr Zeit für mein Dragon's Dogma 2. Auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Ich gehe stark davon aus, das die kleinen nicht wirklich relevanten Veränderungen, an den ein paar Kleidungsstücke von Eve nur eine Marketingkampagne seitens Entwickler ist, um mehr Aufmerksamkeit durch die davon entstandenen Diskussionen zu bekommen, Shift Up währe da nicht der erste der zu so was greift. Und das es jetzt weniger Blut gibt fehlt einem garnicht auf, wen man die Demo nicht gespielt hat, hat denke ich mit Sony garnichts zu tun, warscheinlicher ist es ehe nur "quality of life" änderung, nach dem die für die Demo Feedback dafür bekommen haben, denn blütig ist das Spiel immer noch genug. Ich meinerseits finde es jetzt besser, und ich empfand es sogar ein bisschen unangenehm und unpassend, wie sie für ein paar Sekunden voller Blut war. Aber ist ja alles Geschmackssache, und wissen tue ich es auch nicht, sind alles nur Vermutungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai Autor Teilen Geschrieben 2. Mai Joa, wie schon angedeutet, wenn ich irgendwo "Zensur" lese, verursacht das bei mir einen allergischen Schock. Wenn ich in mich gehe und ruhig darüber nachdenke, ist das im Grunde ja schon keine große Sache. Dennoch hat mich das Ganze so sehr aufgewühlt, dass mir die Lust auf das Game gründlichst vergangen ist. Mag sein, dass es jetzt durch diese Sache in aller Munde ist und vielleicht hat man so auch den einen oder anderen Käufer gefunden. In meinem Fall hat es aber genau das Gegenteil bewirkt. Ich bin sicherlich auch unter den wenigen, denen es so geht. Schön für die Entwickler/den Publisher. Aber auch für mich ist es jetzt nicht unbedingt schlecht. Ca. 80 Euro gespart, die ich dann sicherlich im August für Star Wars Outlaws ausgeben kann. Immer positiv sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Also mit dem Bunny Outfit kann mir keiner sagen das das jetzt das geplante ist. Man sieht ja deutlich, wo Stoff dazu gemacht wurde. Und dann auch noch in n schwarz und nicht in der Standardfarbe des Kostüms. Das sieht einfach für mich nach fix fix aus, damit überhaupt was gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 32 Minuten schrieb Fluff: Also mit dem Bunny Outfit kann mir keiner sagen das das jetzt das geplante ist. Man sieht ja deutlich, wo Stoff dazu gemacht wurde. Und dann auch noch in n schwarz und nicht in der Standardfarbe des Kostüms. Das sieht einfach für mich nach fix fix aus, damit überhaupt was gemacht wurde. Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass die das Farbschema des Originalanzugs auf einmal nicht mehr gefunden haben und deswegen auf schwarz wechseln mussten. Eher glaube ich da an eine Marketing-Maßnahme, oder, was schlimmer wäre, an einen Versuchsballon. So nach dem Motto: "schauen wir mal, was passiert, wenn wir zwei Outfits ändern. Wenn das für die meisten ok ist, könnten wir ja weitere Outfits ändern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hi alle zusammen? wollte mal fragen ob einer weis, ob die US oder Japan Version (EXTRA PLATIN) hat? oder werden Trophys von EU da übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC: Hi alle zusammen? wollte mal fragen ob einer weis, ob die US oder Japan Version (EXTRA PLATIN) hat? oder werden Trophys von EU da übernommen? Gibt nur einen Stack. Ist also nur einmal Platin möglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibt nur einen Stack. Ist also nur einmal Platin möglich. - Ahh verdammt. Zu schade.. Ich liebe das spiel und hätte es gerne nochmal. Aber naja.. Was soll... Spiel ist der Hammer. Ich liebe es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Bislang mein Lieblingsoutfit. Es gibt eigentlich so tolle Outfits, das es den Bikini Quatsch auch nicht braucht hätte. Sind auch für mich totale Immersionsbrecher. Bearbeitet 6. Mai von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Mit Patch zum Boss-Modus vom Freitag, dem 25.05.2024, der das Spiel auf Version 1.003 anhebt, wurden neben den drei offziell in den Patch-Notes angekündigten Outfits (Neurolink-Suit, Kunoichi schwarz und Konoichi grau) zwei weitere Nanosuits hinzugefügt, die man bei Roxanne in Xion kaufen kann (wenn man die höchste Kundenstufe bei ihr erreicht). Die beiden Outfits mit den klingenden Namen "Hochsommer-Rotkäppchen" und "Hochsommer-Alice" schauen den ursprünglichen Nanosuits, die mit dem Day-one Patch verändert wurden (Urlaubskaninchen- und Kybernetik-Bondage-Nanosuit), verdächtig ähnlich. Und siehe da, bei beiden neuen Nanosuits fehlen die nachträglich hinzugefügten Stoffteile im Dekolleté. Stellar Blade ist also fast wieder befreit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.