Belian Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli 98.920 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 98.919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli 98.918 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 98.917 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli 98.916 Wieso magst du eigentlich nur zurückzählen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli 98.915 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli @Belian Eins ist das gute darin irgendwann erreichen wir die 0 nur wir kommen schleppend voran es posten nicht mehr so viele wie ganz am Anfang. Ich gucke mal ob ich beide Threads aktiv werde. 98.914 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli 98.913 Wie gesagt, bei dem anderen sind wir noch nicht mal bei der Hälfte deiner angestrebten Zahl hier Mit Glück wird der hier, selbst wenn niemand mehr in dem anderen postet, so in 10 Jahren gleichziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 98.912 Das ist ja nicht mehr lange. Ich erinnere mich noch früher wo sehr viele Mitglieder aktiv waren nur leider sind nur eine Handvoll aktiv die regelmäßig irgendwo in vielen Threads posten.😐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli 98.911 Hol sie mal alle zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) 98.910 Ab August sollte ich hier wieder etwas aktiver werden. Da hab ich nicht mehr so viel um die Ohren. Wobei das Internet in meiner Ferienwohnung noch nie wirklich gut war... Machen wir mal lieber September draus. Eigentlich könnte man ja via Online-Verabredungsthread eine Boostgruppe zusammenstellen. Bearbeitet 9. Juli von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli Du bist witzig @Belian viele sind Jahre nicht on gewesen oder interessieren sich nicht für diesen Thread.🤣 @Davy7 Oje kenne ich schlechtes Internet du ärmster freut mich dass du bald wieder aktiver wirst. Ich bin (fast) jeden Tag aktiv außer vllt an Weihnachten und Silvester sonst bin ich immer da. 98.909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli 98.908 Du musst dich nur genug anstrengen, dann ist alles möglich 🙌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli 98.907 @Letsplayandy1990 Du brauchst mich nicht zu bedauern, es ist durchaus von mir so gewollt gewollt, dass ich mal zwei Wochen im Jahr an einem Ort verbringe, wo Glasfaser und 5G noch Science-Fiction ist und das Internet bei jedem heftigen Regenguss abschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli 98.906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli 98.905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli 98.904 vor 18 Stunden schrieb Davy7: dass ich mal zwei Wochen im Jahr an einem Ort verbringe, wo Glasfaser und 5G noch Science-Fiction ist und das Internet bei jedem heftigen Regenguss abschmiert. Hä, du bist nur zwei Wochen im Jahr in Deutschland? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli 98.903 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 98.902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli 98.901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.