IppoAce Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Habe jetzt auch endlich mal damit angefangen, hatte mir im Vorfeld nichts davon angeguckt, nach dem Ankündigungstrailer wusste ich, das wird ein Must Have und wurde bisher nicht enttäuscht Bin aber auch noch am Anfang und habe den Abbadon besiegt und ich spiele aber auch auf Story, also ich liebe ja Soulsborne/Soulslike und zocke auch Spiele auf höchstem Schwierigkeitsgrad wenn es die Platin verlangt, aber wenn es nicht sein muss zocke ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Das Spiel hat was von Nier, Code Vein und Scarlet Nexus wie ich finde, also vom Setting, Design und auch Gameplay teilweise. Die Haare habe ich auch kurz, da mir der lange Pferdeschwanz irgendwie zu lang ist 😂 auch wenn es gut dargestellt wird, weil Haare sind ja immer so ne Sache in Spielen, eher die bewegen sich so komisch oder gehen durch Rüstung durch. Was ich auch gut finde, dass man bei den Codes einfach auf Tipps gehen kann und nicht extra einen Screenshot machen oder vorher nachgucken und sich das merken muss. Zahlencodes bräuchte ich das nicht, aber griechische Buchstaben sind irgendwie schwieriger zu merken 🙈😅 Und durch die Touchpad-Taste kann einen eigentlich auch nichts aus dem Hinterhalt angreifen, vor allem die Gegner die sich unter den Statuen tarnen. Die deutsche Synchro gefällt mir hier auch richtig gut, ist auch nicht immer der Fall. Eve wird auch von Lara Trautmann gesprochen, welche so schon eine schöne Stimme hat wie ich finde und singen kann sie auch, aber gut, das ist auch alles Geschmackssache. Was mir gefällt ist auch das technische, also keine nachladenen Texturen oder stotternde Grafikprobleme, hatte zuvor Rise of the Ronin gespielt und der Unterschied ist da schon deutlich wenn man nur diese Aspekte miteinander vergleicht. Es läuft wirklich sehr flüssig, zocke im ausgeglichenen Modus. Zensur finde ich jetzt nicht schlimm, da ist ja nur der Ausschnitt von Eve bisschen mehr verdeckt, aber man sieht sie zu 85% eh nur von hinten und Gore Effekte finde ich jetzt auch nicht schlimm, es spritzt ja trotzdem noch reichlich Blut, nur bleibt nichts mehr an ihr kleben und man kann sie weiter im schönen Anzug begaffen da ich die Disk habe, hatte ich echt überlegt es zu deinstallieren und ohne Patch neu zu installieren, aber brauch ich ehrlich gesagt nicht. Die Musik finde ich eigentlich recht schön, was mich da nur stört, dass es wohl nur ein Lied zu geben scheint und es in Dauerschleife abläuft, das mag die ersten Stunden ganz nett sein, aber irgendwann wird das wohl doch nervig immer dasselbe zu hören, im Lager kann man die Lieder auch ändern, was völlig sinnfrei ist, da man sich dort nur kurz aufhält um Energie aufzuladen oder Skills freischalten usw. Was mir hier nicht so gefällt wenn man an Stangen springen muss die unter einem sind, da genau hinzuspringen kann schon nervenauftreiben sein, weil man hier schnell in den Tod springen kann und das allgemeine klettern finde ich manchmal etwas ungenau, ist aber alles jammern auf hohem Niveau. Mal gucken wie das restliche Spiel wird Edit: ok die Musik ändert sich immerhin von Gebiet zu Gebiet, dann wird es vielleicht doch nicht so schlimm 😅 Bearbeitet 13. Mai von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.