MarcelGK Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April Bisher macht das Spiel mir Spaß. Ich spiele auf Story und selbst da ist es nicht ganz leicht aber ich denke fair. Gerade gegen Bosse muss man aufpassen oder wenn viele Gegner in der Nähe sind Die Grafik ist schön anzusehen (damit meine ich die Umgebung, nicht die Charaktere) und ich bin gespannt was die Story noch so her gibt, da ich mich frage was zu all dem führte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April (bearbeitet) In dem Fall.muss ich ehrlich sagen: Es könnte mir egaler nicht sein Wenn ich mir nackige Anime Mädchen angucken will, gibts dafür genug Potential im großen weiten Internet Bearbeitet 28. April von MarcelGK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April vor 13 Minuten schrieb glupi74: Es ist ja eigentlich sogar seltsam, dass die Airborne Squads aus der Weltraumkolonie der Menschen alles Topmodels in Hautengen Anzügen und offensichtlich die einzigen Menschen sind, die zumindest äußerlich noch ohne kybernetische Bauteile auskommen, während auf der Erde fast jeder irgendeinen Körperteil durch ein kypernetisches Implantat ersetzt hat. Aber vielleicht gibt es dazu ja noch weitere Infos im Laufe der Story. So ganz sicher bin ich auch gar nicht, ob die wirklich Menschen sind oder eher Cyborgs oder ähnliches. Im Gegensatz zu den paar normalen Menschen wirken ja auch Gesichter ja auch eher unnatürlich "hübsch" (oder glatt oder wie auch immer man das bezeichnen will). Lustig ist auch der Kontrast zwischen Adam und Eve. Eve möglichst freizügig und Adam ist bis zum Anschlag in dicker Kleidung steckt Für mich ist aber auch die Story relevant, nicht ob ich Eve unter ihr Röckchen gucken kann bei manchen Outfits (hab ich natürlich nicht probiert! ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ich finde sie haben es geschafft, das man mehr erfahren will, weil einem immer so Bröckchen hingeworfen werden, die das ganze spannend machen. Und am Ende bleibt nur die Conclusion (wie in jedem Spiel / Film / Serie zu dem Thema) → Menschen in der Apokalypse sind die größten Feinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.