Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke

Recommended Posts

Ich verstehe den geschiss nicht der hier gemacht wird. 

Erstmal wurde absolut nichts schlimmes weggepatcht und 2. Wurde schon in einem der 1. Posts hier geschrieben das man wenn man on ist, das game blockiert. 

Gut dann bleibt man halt offline, aber auch das steht doch schon in den 1. Posts. 

Von daher sollte man diesen Thread hier komplett schließen, bevor das hier noch ausartet. 

Und wem all das nicht passt, der wartet einfach 2-3 jahre und zockt das spiel dann auf nem pc mit Nude Mod und spielt komplett nackig, zumindest wenn man es denn so nötig hat sich an Spielfiguren aufzugeilen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Nonk3r:

Sich als so erwachsen aufzuspielen, aber gleichzeitig alle Leute die über das Thema hier schreiben als notgeil indirekt zu bezeichnen und dann noch zu verbieten andere Meinungen zuzulassen, indem man die Schließung dieses Themas fordert, obwohl bisher keine Person beleidigt etc. wurde, klingt wahnsinnig erwachsen. 

Ich denke, wie auch mir, geht es  hier nicht um die "nackte" Haut und das Blut, sondern einzig und allein um das Prinzip, wie das Spiel im Vorfeld beworben wurde, was einen kleinen Teil des Inhalts des Spiels betrifft. Man kann aber natürlich auch die Sachen so hinbiegen, um sich über die anderen Leute lustig zu machen, um moralisch zu glänzen. 

Ich verbiete absolut niemanden irgendwas, jeder darf machen was er will. Ja ja es geht ums Prinzip   ,omg .

Und ich habe absolut niemanden beleidigt, solltest du dich trotzdem beleidigt fühlen, dann tut es mir etwas leid. 

Aber ich habe nun mal weder dich noch andere beleidigt. 

Moralisch glänzen, sowas habe ich noch nie gehört, aber ne muss ich nicht, habe ich nicht nötig. 

Und bitte warum muss man jemanden erst beleidigen um nen Thread zu schließen?

Will mir nicht in den Kopf. 

Und nur weil ich meine diesen Thread zu schließen, verbiete ich absolut niemanden seine meinung, warum auch?

Das Problem ist gelöst, schon seit den ersten paar Postings, warum hier weiter einen unnötigen geschiss darum machen, das der char nicht mehr halbnackt rumrennt und nicht mehr so Titties wie Dolly Buster hat. 

Wie gesagt wer das unbedingt braucht um Spaß mit diesem hervorragenden game zu haben, die Lösung steht hier mittlerweile mehrfach im Thread. 

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich?

Meine Meinung wird ja eh nicht akzeptiert.

Mal schauen was man sich nun wieder aus meinem Post zusammen reimt um mich zu melden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...