Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke

Recommended Posts

Ich bin jetzt gereade mit den Wastelands durch und breche gerade zur nächsten Region auf.

Mein Ersteindruck nach bisher etwa 16 Stunden ist ebenfalls positiv. Die Welt, die Kämpfe, die Story, das alles passt bisher sehr gut zusammen. Bzgl. Musik muss ich @Nonk3r teilweise recht geben. Mich nervt es zwar nicht wirklich, aber die Musik trägt ist nicht sonderlich zur Immersion bei. Wobei die Leichtigkeit in den Songs durchaus einen interessanten Kontrast zur sonst eher tristen Welt bietet.

Ich spiele auch auf leicht, da ich in der Demo mit dem normalen Schwierigkeitsgrad so meine Probleme hatte. Das Aussehen von EVE ist natürlich ein Bonus und ich muss auch zugeben, dass ich fleißig alles absuche, um weitere Outfits zu finden, aber in Wirklichkeit würde mir das Spiel mit einer hochgeschlossenen EVE genauso gut gefallen. Teilweise sind die Outfits ja vollkommen out-of-context und nur dazu da, möglichst wenig Haut zu zeigen. Wie gesagt, schön anzusehen, aber in keinster Weise relevant für das Spiel. Es ist ja eigentlich sogar seltsam, dass die Airborne Squads aus der Weltraumkolonie der Menschen alles Topmodels in Hautengen Anzügen und offensichtlich die einzigen Menschen sind, die zumindest äußerlich noch ohne kybernetische Bauteile auskommen, während auf der Erde fast jeder irgendeinen Körperteil durch ein kypernetisches Implantat ersetzt hat. Aber vielleicht gibt es dazu ja noch weitere Infos im Laufe der Story.

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Und nur weil ich meine diesen Thread zu schließen, verbiete ich absolut niemanden seine meinung, warum auch?

Das Problem ist gelöst, schon seit den ersten paar Postings, warum hier weiter einen unnötigen geschiss darum machen, das der char nicht mehr halbnackt rumrennt und nicht mehr so Titties wie Dolly Buster hat. 

Wie gesagt wer das unbedingt braucht um Spaß mit diesem hervorragenden game zu haben, die Lösung steht hier mittlerweile mehrfach im Thread.

Lieber @mstyles, vielleicht liest du dir nochmals kurz den Titel dieses Threads durch, bevor du die Schließung wegen Lösung des Problems forderst. Vielen Dank! :)

Beim anderen Thread, den du vermutlich meinst, gibt es inzwischen eine Zusammenfassung des aktuellen Stands zur Thematik Uncut/Cut im Start-Post. Trotzdem werden wir ihn weiterhin offen lassen, da es immer wieder Leute gibt, die dazu ihre Meinung haben, wie auch du. Peace!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...