Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke

Recommended Posts

Danke für den Thread, hab auch schon daran gedacht. :schiggy_cool_right:

Mich interessiert eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wackelt an Eve noch irgendwas? Oder ist das vielleicht doch auf Wunsch von Sony entschärft worden. Bei den letzten Trailern zum Spiel konnte man kaum noch was erkennen, was ich ziemlich schade fand. :(

Irgendwo hab ich auch was von Parieren gelesen oder gehört. Das kam so oft vor, dass mir das eher Angst gemacht hat. Wenn es auch so ähnlich ist wie bei Sekiro, verzichte ich gerne drauf. Bei keinem Souls-Game hat es bei mir jemals geklappt. Daran wird sich auch in Zulunft nichts ändern. :redface:

Kann man im Spiel den Schwierigkeitsgrad einstellen. Wenn ja, würde ich es dann im Noobmodus ganz chillig (und vor allem gaffend) spielen wollen. Auf eine Herausforderung hab ich so gar keine Lust. Mich interessieren seit dem ersten Trailer einzig die Kurven. :S

Danke für das Video. Das hilft mir wirklich sehr. :schiggy_cool_right:

Hatte mich eigentlich nach den Posts weiter oben bereits für das Spiel entschieden und wollte es mir später im Store gönnen. Jetzt aber warte ich, bis ich genau weiß, ob ich anderweitig eine absolut ungeschnittene Version finden kann. Wenn mir da die AT-Version auch nichts bringt (da das Game ja wohl erst nach dem Day-1-Patch entschwärft wurde), lasse ich es eben ganz sein. Dass ich als geiler Bock die wahre Schönheit von Eve nicht vollends genießen darf, ist ja schlimm genug. Aber der Blutpatch erinnert mich jetzt auch noch an alte Zeiten und macht mich dadurch auch sauer. Ich dachte, diese Zeiten sind vorbei. Aber nein, wie man sieht, muss man weiterhin immer noch darauf achten. Wenn man natürlich erpicht auf sowas ist. :emot-raise:

Falls jemand die AT-Version hat und berichten könnte, wie es da ist, würde ich mich sehr darüber freuen. :2thumbsup:

Edit:

Wir können uns ja dann hier.....

....darüber unterhalten. Irgendwann hat es mit dem Ersteindruck nichts mehr zu tun, denke ich. :redface:

Bearbeitet von Romeo

Ich denke, ich werde irgendwann auch mit Stellar Blade anfangen. Ich höre wirklich immer nur Gutes. :schiggy_cool_right:

Allerdings ist es für mich jetzt nicht mehr ausreichend, wenn einfach nur die Zensur rückgängig gemacht wird. Sony muss auch quasi als Wiedergutmachung einen Modus einbauen lassen, in dem man am Ende mit Eve komplett nackt rumlaufen kann. Wegen mir kann man diesen Modus freischalten, wenn man das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Sobald das passiert, bin ich bereit für das Game. Über eine kurze Mitteilung würde ich mich sehr freuen. :emot-slick:

Welche unzensierte Disk-Version? Dir fällt wahrscheinlich deshalb nichts auf, weil es eben keine Unterschiede mehr gibt.

Es gibt seit dem Day-1-Patch nur eine Version weltweit. Wenn ich eine ungekürzte Version bekommen könnte, würde ich mich doch nicht so aufregen.

Es wurde doch hier schon gesagt, dass sich das Spiel ohne Patch nicht starten lässt. Was denn nun? Tut es oder tut es nicht?

Wenn es so ginge, könnte man ja bis kurz vor Ende ohne Patch spielen und evtl. vor dem Endboss updaten (wegen NG+). Auch wenn ich das ungern tue, Spiele ohne Patch zu zocken. Dennoch wäre es immerhin eine Möglichkeit. Wenn ich jetzt überhaupt noch Lust darauf hätte, was ich nicht mehr habe. Aber wie gesagt, angeblich lässt sich das Game ohne den Day-1-Patch gar nicht erst starten. Davon ging ich die ganze Zeit aus.

Ganz sicher? Schon getestet? :emot-raise:

Wenn du das schon versucht hast und bestätigen kannst, würde mir das schon ausreichen. Dann frage ich mich aber auch, woher die Aussage kam, dass es nicht gehen soll.

Aber wie gesagt, ist jetzt eigentlich auch egal. Hab mich zwar auf das Game sehr gefreut, bin jetzt aber auch drüber hinweggekommen. Habe aktuell sehr viel Spaß mit Dragon's Dogma 2 und werde das jetzt auch noch sehr lange weiterspielen.

Du verstehst mich nicht. Ich sag nicht, dass du lügst. Ich sage nur, dass hier am Releasetag gesagt wurde, dass sich das Spiel ohne den Day-1-Patch nicht starten lässt. Davon hab ich ja auch das erste Mal gehört. Aber ich ging bis heute davon aus, dass es auch so ist. Jetzt sagst du, dass es doch geht. Ich dachte nur, vielleicht solltet ihr euch mal einigen. Von wem auch immer die andere Aussage kam.

Dein letzter Satz klingt für mich aber auch so, als ob es nur eine Annahme ist. Daher meine Frage an dich, ob du das getestet hast. Wenn ja, schön für die anderen, denen es auch so wichtig ist, das Game ohne Zensur zu spielen. Mir kann es ja egal sein. Die Sache ist für mich erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...