Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke

Recommended Posts

Hallo zusammen, hoffe ihr habt mit dem spiel genauso viel spaß wie ich... Ich für mein teil, (ICH LIEBE ES). Doch gibt es auch hier natürlich schwächen die mich stören.

Was mir hier leider etwas fehlt ist eine Markierung erstellen auf der Map. So hatte ich nach meiner ersten Erkundung die ich vorher gefunden hatte mich für Missionen die man nachher erst besuchen soll oder finden soll. Schwierigkeiten sie zu finden

Den ein zweites mal wollte ich nicht alles absuchen.

Auch die aussetzter im Kampfsystem war auch so eine sache. Beispiel wenn man mit Eve eine attacke beendet das man eine lange zeit warten muss bis man sie wirklich wieder unterkontrolle hat. Auch das mit dem Maschinengeweher hat seine Nachteile. Braucht echt lange bis sie die waffe aufgerichtet hat.

Auf schwer wird es sicher ein riesen nachteil werden. Will es nähmlich nach meinen Run auf Schwer durchspielen.

Das sind so die zwei dinge die mich am meisten gestört hatten.

Sonst alles ander Liebes ich am spiel. Vorallem Eve ist *ach* einfach herrlich.

Zur Story will und werde ich erstmal nix sagen. Bin aber kurz davor es abzuschließen. Bin gespannt wie es ausgeht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...