Romeo Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Welche unzensierte Disk-Version? Dir fällt wahrscheinlich deshalb nichts auf, weil es eben keine Unterschiede mehr gibt. Es gibt seit dem Day-1-Patch nur eine Version weltweit. Wenn ich eine ungekürzte Version bekommen könnte, würde ich mich doch nicht so aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Wenn man das Spiel auf Disk hat, und man es ungepatcht installiert, ist es unzensiert. In der Ursprungsversion fehlt aber neues Spiel+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Es wurde doch hier schon gesagt, dass sich das Spiel ohne Patch nicht starten lässt. Was denn nun? Tut es oder tut es nicht? Wenn es so ginge, könnte man ja bis kurz vor Ende ohne Patch spielen und evtl. vor dem Endboss updaten (wegen NG+). Auch wenn ich das ungern tue, Spiele ohne Patch zu zocken. Dennoch wäre es immerhin eine Möglichkeit. Wenn ich jetzt überhaupt noch Lust darauf hätte, was ich nicht mehr habe. Aber wie gesagt, angeblich lässt sich das Game ohne den Day-1-Patch gar nicht erst starten. Davon ging ich die ganze Zeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Im Offline Modus geht das ohne problemme, lässt sich alles starten. Und ohne Patch ist es auch tadellos bugfrei, soweit ich es gespielt habe. Bearbeitet 14. Mai von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ganz sicher? Schon getestet? Wenn du das schon versucht hast und bestätigen kannst, würde mir das schon ausreichen. Dann frage ich mich aber auch, woher die Aussage kam, dass es nicht gehen soll. Aber wie gesagt, ist jetzt eigentlich auch egal. Hab mich zwar auf das Game sehr gefreut, bin jetzt aber auch drüber hinweggekommen. Habe aktuell sehr viel Spaß mit Dragon's Dogma 2 und werde das jetzt auch noch sehr lange weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ganz sicher, warum soll ich denn lügen 😅 Wenn du offline spielst, woher sollen die denn wissen das du ohne Patch es startest 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Du verstehst mich nicht. Ich sag nicht, dass du lügst. Ich sage nur, dass hier am Releasetag gesagt wurde, dass sich das Spiel ohne den Day-1-Patch nicht starten lässt. Davon hab ich ja auch das erste Mal gehört. Aber ich ging bis heute davon aus, dass es auch so ist. Jetzt sagst du, dass es doch geht. Ich dachte nur, vielleicht solltet ihr euch mal einigen. Von wem auch immer die andere Aussage kam. Dein letzter Satz klingt für mich aber auch so, als ob es nur eine Annahme ist. Daher meine Frage an dich, ob du das getestet hast. Wenn ja, schön für die anderen, denen es auch so wichtig ist, das Game ohne Zensur zu spielen. Mir kann es ja egal sein. Die Sache ist für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Das ich das unzensiert getestet/gespielt habe, habe ich schon in gestrigen Post geschrieben. Also noch mal, hiermit bestätige ich, dass es auch ohne Patch und unzensiert spielbar ist, solange man das Spiel offline installiert und spielt. Bearbeitet 14. Mai von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Die Aussage kam von mir. An der ist auch nichts falsch. Es lässt sich nicht starten wenn man mit dem Internet verbunden ist. Damit es geht muss man die Playsi komplett offline nehmen und es dann installieren und soweit ich weiss dann komplett offline bleiben über all die Zeit des, weil wenn man wieder online geht es wohl wieder blockiert wird. Kurz um: Plasi offline, Spiel installieren ohne Patch, während des Spielens immer offline bleiben und es geht. Quasi als wärste ein User ohne Inet- Anschluss. Anders gehts nicht. Bearbeitet 15. Mai von Fluff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Ich verstehe den geschiss nicht der hier gemacht wird. Erstmal wurde absolut nichts schlimmes weggepatcht und 2. Wurde schon in einem der 1. Posts hier geschrieben das man wenn man on ist, das game blockiert. Gut dann bleibt man halt offline, aber auch das steht doch schon in den 1. Posts. Von daher sollte man diesen Thread hier komplett schließen, bevor das hier noch ausartet. Und wem all das nicht passt, der wartet einfach 2-3 jahre und zockt das spiel dann auf nem pc mit Nude Mod und spielt komplett nackig, zumindest wenn man es denn so nötig hat sich an Spielfiguren aufzugeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Jeder definiert für sich Sachen als wichtig oder nicht. Wenn es für andere nicht ok ist, dann ist es das nicht. Sprich doch anderen nicht immer alles ab. Aber das scheint ein generelles Problem deinerseits zu sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai vor 4 Stunden schrieb mstyles: Ich verstehe den geschiss nicht der hier gemacht wird. Von daher sollte man diesen Thread hier komplett schließen, bevor das hier noch ausartet. Und wem all das nicht passt, der wartet einfach 2-3 jahre und zockt das spiel dann auf nem pc mit Nude Mod und spielt komplett nackig, zumindest wenn man es denn so nötig hat sich an Spielfiguren aufzugeilen. Sich als so erwachsen aufzuspielen, aber gleichzeitig alle Leute die über das Thema hier schreiben als notgeil indirekt zu bezeichnen und dann noch zu verbieten andere Meinungen zuzulassen, indem man die Schließung dieses Themas fordert, obwohl bisher keine Person beleidigt etc. wurde, klingt wahnsinnig erwachsen. Ich denke, wie auch mir, geht es hier nicht um die "nackte" Haut und das Blut, sondern einzig und allein um das Prinzip, wie das Spiel im Vorfeld beworben wurde, was einen kleinen Teil des Inhalts des Spiels betrifft. Man kann aber natürlich auch die Sachen so hinbiegen, um sich über die anderen Leute lustig zu machen, um moralisch zu glänzen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai vor 7 Stunden schrieb Nonk3r: Sich als so erwachsen aufzuspielen, aber gleichzeitig alle Leute die über das Thema hier schreiben als notgeil indirekt zu bezeichnen und dann noch zu verbieten andere Meinungen zuzulassen, indem man die Schließung dieses Themas fordert, obwohl bisher keine Person beleidigt etc. wurde, klingt wahnsinnig erwachsen. Ich denke, wie auch mir, geht es hier nicht um die "nackte" Haut und das Blut, sondern einzig und allein um das Prinzip, wie das Spiel im Vorfeld beworben wurde, was einen kleinen Teil des Inhalts des Spiels betrifft. Man kann aber natürlich auch die Sachen so hinbiegen, um sich über die anderen Leute lustig zu machen, um moralisch zu glänzen. Ich verbiete absolut niemanden irgendwas, jeder darf machen was er will. Ja ja es geht ums Prinzip ,omg . Und ich habe absolut niemanden beleidigt, solltest du dich trotzdem beleidigt fühlen, dann tut es mir etwas leid. Aber ich habe nun mal weder dich noch andere beleidigt. Moralisch glänzen, sowas habe ich noch nie gehört, aber ne muss ich nicht, habe ich nicht nötig. Und bitte warum muss man jemanden erst beleidigen um nen Thread zu schließen? Will mir nicht in den Kopf. Und nur weil ich meine diesen Thread zu schließen, verbiete ich absolut niemanden seine meinung, warum auch? Das Problem ist gelöst, schon seit den ersten paar Postings, warum hier weiter einen unnötigen geschiss darum machen, das der char nicht mehr halbnackt rumrennt und nicht mehr so Titties wie Dolly Buster hat. Wie gesagt wer das unbedingt braucht um Spaß mit diesem hervorragenden game zu haben, die Lösung steht hier mittlerweile mehrfach im Thread. Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich? Meine Meinung wird ja eh nicht akzeptiert. Mal schauen was man sich nun wieder aus meinem Post zusammen reimt um mich zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai vor 12 Stunden schrieb mstyles: Und nur weil ich meine diesen Thread zu schließen, verbiete ich absolut niemanden seine meinung, warum auch? Das Problem ist gelöst, schon seit den ersten paar Postings, warum hier weiter einen unnötigen geschiss darum machen, das der char nicht mehr halbnackt rumrennt und nicht mehr so Titties wie Dolly Buster hat. Wie gesagt wer das unbedingt braucht um Spaß mit diesem hervorragenden game zu haben, die Lösung steht hier mittlerweile mehrfach im Thread. Lieber @mstyles, vielleicht liest du dir nochmals kurz den Titel dieses Threads durch, bevor du die Schließung wegen Lösung des Problems forderst. Vielen Dank! Beim anderen Thread, den du vermutlich meinst, gibt es inzwischen eine Zusammenfassung des aktuellen Stands zur Thematik Uncut/Cut im Start-Post. Trotzdem werden wir ihn weiterhin offen lassen, da es immer wieder Leute gibt, die dazu ihre Meinung haben, wie auch du. Peace! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai @mstyles Kurz und knapp von meiner Seite. ich akzeptiere deinen Standpunkt, auch wenn wir inhaltlich nicht einer Meinung am Ende sein werden, aber auch nicht sein müssen. Das du keinem seine Meinung verbieten möchtest glaube ich dir, aber steht halt zum Widerspruch, dass dieses Thema geschlossen werden soll, da man somit den Leuten die Möglichkeit nimmt, ihre Meinung zu äußern. Das auch oft Punkte wiederholt werden, obwohl eigentlich geklärt, ist ärgerlich, aber dann ignoriert man einfach das Thema. Und ich schrieb nicht das ein Thema erst geschlossen werden muss, indem eine Person beleidigt wird, was wie du schreibt dir nicht in den Kopf gehen will, sondern ich habe das als ersten Punkt zwar geschrieben aber danach noch etc. für weiter Punkte aufgeführt. Und da ich die "Diskussion" nicht unnötig in die Länge ziehen möchte, kann ich dir aber noch versichern, falls dein Beitrag tatsächlich gemeldet wurde, war ich es nicht, da ich meinen Senf ja öffentlich dazu hier geschrieben habe. Ich denke, um jeweils von der anderen Person den Beitrag und die Meinung zu verstehen und zu verkraften, sind wir alt genug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Falls noch nicht mitbekommen, Vincent Fallow spricht Adam. Bekannt aus FF XVI und Interspecies Reviewers. 😎 Lara Loft auf Eve finde ich jetzt aber etwas unpassend. Da gibt es weit aus bessere Synchronsprecherinnnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.