Texas713 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Hat es autopop? ..und funktioniert es auch wenn ich die PS5 Version auf Platin spiele dass dann wenn ich die PS4 version starte autopopped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 24 Minuten schrieb Texas713: Hat es autopop? Nein, Sifu hat kein Autopop. Weder von PS4 zur Ps5 noch umgekehrt. Sofern Infos zu Autopop bekannt sind, findest du diese auch oft in diesem Thema. Sifu ist dort auch gelistet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas713 Geschrieben 26. April Autor Teilen Geschrieben 26. April vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Nein, Sifu hat kein Autopop. Weder von PS4 zur Ps5 noch umgekehrt. Sofern Infos zu Autopop bekannt sind, findest du diese auch oft in diesem Thema. Sifu ist dort auch gelistet Da sind aber nicht alle Spiele on der Liste oder? zb. keine infos zu Tails of Iron. Hast zu zufällig infos oder das Autopop ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Die Liste ist so vollständig, wie die User*Innen Feedback geben. Also wäre es nett, wenn du fehlende Spiele im Thema angibst, sofern du Infos dazu hast. Zu Tails of Iron habe ich keine Info. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.