Kroloc Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 25 Minuten schrieb denyo1896: Für die Trophäen gibt's kein Autopop, muss alles neu erspielt werden. glücklicherweise, wenn ich mal für mich sprechen darf (wobei ich mich allerdings auch an ein oder zwei etwas ätzendere Trophäen erinnern kann 😉) Damit ich mir allerdings den Spielspaß nicht versehentlich versaue, habe ich die alten PS4-Savegames von der Platte gefegt - so gab es gestern kein "weiter" sondern nur "neu" - zudem hab ich mich auf der PS5 für einen weiblichen Charakter entschieden, konnte mich aber im Gegensatz zu 2015 davon abhalten, viel Zeit im Charakter-Designer zu verbringen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April es gehen Meldungen herum, dass es sich so ähnlich verhält, wie bei Skyrim für die PS5. Das heißt, wenn man für eine bestimmte Aktion eine Trophäe bekommt, z.B. x Terminals hacken, dann erhält man die Trophäe nach dem Hack des ersten Terminals. Bei den Quests gehe ich aber auch davon aus, dass es so ist, wie Du es beschrieben hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.