Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77

Recommended Posts

Während EVE offensichtlich das rundeste im Spiel war, neben dem sehr guten Kampfsystem, was aber auch nur so lange perfekt funktionierte, bis mal mehrere Gegner gleichzeitig bekämpft werden mussten und der gelungen Technik, empfand ich die Handlung als eher langweilig, die Musik als komplette Qual, obwohl schön gemacht, aber wenn man in Endlosschleife den gleichen Gesang immer und immer wieder im Ohr hat, hilft leider nur noch die Abschaltung. Aber komplett zerstört hat mir Stellar Blade wirklich das erspielen der Platin, da ich das reine Verhältnis aus gutem Gameplay zum stumpfsinnigen Sammel-Marathon als richtig belastend und störend empfand. Sammelgegenstände sind mittlerweile Standard um die Spielzeit künstlich zu strecken, aber hier war mir der ganze Murks einfach zuviel und als ich dann noch die ganzen doofen Fische angeln musste, war im Kopf das Spiel für mich schon geistig abgeschrieben und ich wollte nur noch fertig damit werden. Aber die Bosse waren auch cool und wenn man Stellar Blade nur durchspielen möchte ohne stundenlang Gegenstände zu sammeln, kann auf meine Wertung gerne 1,5 Punkte daraufrechnen. Aber mit Platin kann ich nur eine 6 von 10 geben. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...