Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.77

Recommended Posts

Ich gebe ebenfalls eine 9.

Das war mal wieder ein Spiel, was mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich (für meine Verhältnisse) richtig reingesuchtet habe. Ich war ganz froh, dass mir mein Controller mitgeteilt hat, dass ich ml Pause machen sollte, indem er einfach aus ging. :D

Ich mag einfach dieses wuchtige Kampfsystem. Die Block- und Ausweichfenster haben ein großzügiges Zeitfenster, welches man auch noch um einiges mehr erweitern kann. Bei Sekiro oder Lies of P habe ich mich damit schwer getan. Hier war es genau richtig. :D

Den Soundtrack fand ich auch super. Ich habe noch nie so eine Art von Musik selbst gehört, mir hats aber echt gut gefallen. Ich kann aber verstehen, wenn es Menschen gibt, denen der Soundtrack nach einer Weile nervt. War aber bei mir nicht so. ^^

Die Grafik an sich ist auch zum Großteil sehr hübsch. Man findet aber immer mal wieder verwaschen Texturen in den Außengebieten. Zumindest im Leistungsmodus. 

Die Story war OK. Da gibt es sicher besseres aber auch viel schlechteres. Mir selbst ist Gameplay immer wichtiger als Story und das hat mich halt vollkommen abgeholt. :)

Viel zu kritisieren habe ich nicht. Die Steuerung bei den Jump & Run Abschnitten ist etwas frickelig und einen Softlock hatte ich mal. Da hatte ich eine Leiche untersucht und es kam auch der Dialog, das man die Zugangsdaten erhalten hat aber die Tür ging dann einfach nicht auf. Neu laden hatte nichts gebraucht. Nur mit einem Cloudsave, welcher eine Stunde alt war konnte helfen. Deshalb würde ich auch als Kritik anbringen, dass man keine manuellen Saves machen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...