MacMillanFan Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Moin zusammen, Ich konnte leider nicht auswählen, dass es sich bei dem Spiel um Assassins creed rogue remastered handelt (ps4/ps5). Ich bin gerade dabei Platin zu machen und habe bereits alles abgeschlossen was geht. Alle Sammelobjekte eingesammelt, das Schiff voll aufgerüstet, 100% Synchronisation in allen Missionen usw. Ich habe bin folgendes Problem: Der Aussichtspunkt auf der Insel Miramichi im Nordatlantik lässt sich zwar synchronisieren, aber wird nicht als erfüllte Nebenaktivität gespeichert. Es scheint sich dabei um einen Bug zu handeln. Spiel neu starten oder neu installieren führt zu keiner Lösung des Problems. Bin gerade echt etwas abgef*ckt, weil ich schon so viel Zeit investiert habe und es jetzt wohl daran scheitert. jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann ? Liebe Grüße Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Ich habe das gleiche Problem mit der Renovierung des Gebäudes. 🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuitMaster Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Am 25.4.2024 um 12:29 schrieb MacMillanFan: Moin zusammen, Ich konnte leider nicht auswählen, dass es sich bei dem Spiel um Assassins creed rogue remastered handelt (ps4/ps5). Ich bin gerade dabei Platin zu machen und habe bereits alles abgeschlossen was geht. Alle Sammelobjekte eingesammelt, das Schiff voll aufgerüstet, 100% Synchronisation in allen Missionen usw. Ich habe bin folgendes Problem: Der Aussichtspunkt auf der Insel Miramichi im Nordatlantik lässt sich zwar synchronisieren, aber wird nicht als erfüllte Nebenaktivität gespeichert. Es scheint sich dabei um einen Bug zu handeln. Spiel neu starten oder neu installieren führt zu keiner Lösung des Problems. Bin gerade echt etwas abgef*ckt, weil ich schon so viel Zeit investiert habe und es jetzt wohl daran scheitert. jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann ? Liebe Grüße Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuitMaster Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Hi. Also leider hab ich keine Lösung, nur hab ich genau das selbe Problem, aber auf Marais Rocheux im River Valley. Da hab ich den synchronisiert, aber als Nebenaktiivität wirds nicht anerkannt. Sprich, genau das selbe wie bei dir. Hab neugestartet, neu installiert, random irgendein anderen Aussichtspunkt gemacht und dann wieder zu dem zurück. Hat alles nix gebracht. Ich hoffe nur, dass es sich irgendwann bessert. Will nicht alles wieder von vorne machen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.