carosch_ Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April (bearbeitet) Ich hab mit der Problematik zwar keine Erfahrungen, falls das Problem jedoch noch vorhanden ist, würde mich interessieren, ob du das Spiel unter "Gespielt" bei deiner Spielebibliothek vorfinden kannst. Falls es vorhanden ist, klick auf das Spiel, dann erfolgt die Weiterleitung zum Store - hast du dann immer noch diese Meldung? Und scheint das Spiel ebenfalls bei der "Spielebibliothek PS Plus" nicht auf? Eventuell könnte auch ein Blick in den Transaktionsverlauf Aufschluss geben (Kontoeinstellungen > Transaktionsverlauf), wenn das Spiel dort nicht aufscheint. Bearbeitet 28. April von carosch_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.