zeifink Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Am 23.4.2024 um 03:57 schrieb Flitzpiepe_84: Wie soll das mit den Trophäen funktionieren? Suche Mitspieler, die bock haben, zusammen mit mir die Platin zu holen✌️ Ich mach's selbst Nimm den Stab oder Bogen und wähle die "Gravity Bomb" (sry, habse selbst alles auf english)" bei Token. Wenn du jetzt ein Level startest braucht du die Karte "Event Horizon". Kommt sie nicht, starte den Lauf einfach neu, bis du sie hast. Dann einfach die Gravity Bomb auf einen Gegner schießen und nachträglich mit Bogen oder Stab nachsetzen. Ich habe es mit dem Bogen gemacht, Mittlere Führungsebene Habe ich in Kapitel 4 gemacht. Dafür musst du die "Cheese(?)" Fähigkeit ausgerüstet haben, die Gegner für dich kämpfen lässt. Kämpf dich durch's Kapitel, bis du bei den Nekromanten bist. Die Gegner, die andere wiederbeleben können. Schießen einen Strahl aus ihrem Stab. Jetzt mehr oder weniger nichts machen uns zusehen, wie deine Freunde fallen. Wenn jetzt ein Nekromant in der Nähe eines Gefallenen ist, diesen "cheesen" und so deinen Freund wiederbeleben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.