Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Menü Extra Einstellungen


Recommended Posts

Hey,

ich hatte gelesen, dass es wohl unter dem Menüpunkt System einen Punkt extra Einstellungen geben soll. Hier kann wohl eingestellt werden, dass Synthese Materialien automatisch aufgehoben werden? Wird dieser Bereich wirklich erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet?

 

 

Bearbeitet von Saske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn du das erste mal dir Story durch hast, kommt das Menu.

Ich habe das Spiel grad durch und fange jetzt an auf leicht die Kapitel zu wiederholen um erstmal alles offene zu erledigen.

Dabei kriege ich jetzt schon ständig die Einblendung das XY nicht hinzugefügt werden kann weil alles voll ist...

 

Wenn wir schon bei dem Menz sind.

Ich habe das mit dem Verhältnis zu den Teammitgliedern noch nicht so ganz verstanden. Muss ich die jetzt alle auf voll kriegen? Wenn ja, wie?

Da gibt's auch einen Punkt mit Alleskönnet Aufträgen. Die sind nicht alle voll, aber ich habe bis auf die letzte alle erledigt. Was ist da falsch?

Ausserdem fehlen mir in der Statistik auch noch 2 Gegner. Einmal nach dem Montisaurus und einmal ganz am Ende werden mir auch noch ???? angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fritz:

Ausserdem fehlen mir in der Statistik auch noch 2 Gegner. Einmal nach dem Montisaurus und einmal ganz am Ende werden mir auch noch ???? angezeigt...

 

Könnten das Gegner sein die als Adds bei Bossfights spawnen? Ähnlich wie im Remake beim Reno Fight in der Kirche bsp. wo diese Stromkugeln als Monster zählen oder aber der Chocobomoppel im Kampfsimulator der auch 3 Adds (Bomber, Tonberry, Kaktor) spawnen kann und man diese auch analysieren muss um in der Gegnerdatenbank alle aufgelistet und analysiert zu haben.

 

Das wäre Meine 1. Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Fritz said:

Ja, wenn du das erste mal dir Story durch hast, kommt das Menu.

Ich habe das Spiel grad durch und fange jetzt an auf leicht die Kapitel zu wiederholen um erstmal alles offene zu erledigen.

Dabei kriege ich jetzt schon ständig die Einblendung das XY nicht hinzugefügt werden kann weil alles voll ist...

 

Wenn wir schon bei dem Menz sind.

Ich habe das mit dem Verhältnis zu den Teammitgliedern noch nicht so ganz verstanden. Muss ich die jetzt alle auf voll kriegen? Wenn ja, wie?

Da gibt's auch einen Punkt mit Alleskönnet Aufträgen. Die sind nicht alle voll, aber ich habe bis auf die letzte alle erledigt. Was ist da falsch?

Ausserdem fehlen mir in der Statistik auch noch 2 Gegner. Einmal nach dem Montisaurus und einmal ganz am Ende werden mir auch noch ???? angezeigt...

Du musst die Verhältnisse nicht maximieren.

Aber wenn du möchtest:

Bei den Aufträgen ist nicht das reine Abschließen gemeint, sondern du musst diese (sofern möglich) auf der höchsten Wertung abschließen (also bspw. Die 3 richtigen Blumen pflücken, immer alle Materialien sammeln, die Pilze beim pflücken nicht zerstören, bei Eskortzeug darf der Hund/Katze nicht allzu viel Schaden erleiden etc.)

 

Bei den Synchro-Angriffen sind nur die mit Cloud zusammen gemeint, hier zählen auch die unter R1 (ich hab ewig gebraucht um zu merken, dass mir mit 3 Charakteren die Konterfeuer fehlen...).

 

Bist du schon mit dem Kampfsimulator durch? Dort gibt es einen exklusiven Gegner

Spoiler

Sephiroth virtuell oder so, beim Kampf Herrscher der Anderswelt.

den Rest hatte ich so im 1. Spieldurchgang gefunden.

 

Aber auch die Gegnerdatenbank ist optional (solange du genügend findest um immer die Simulatorkämpfe freizuschalten)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell spiele ich Final Fantasy gerne 100%. Vorallem wenn es in einer Statistik steht.  *'g'*

Was ich alles für Jonny und somit Platin brauche, habe ich auch noch nicht wirklich beachtet. Das kommt dann nach dem letzten Alleskönner-Auftrag.

 

Im Kampfsimulator bei Chadley fehlen noch alle ab stufe 70.

Das wird dann der letzte sein.

 

In der Muskelmanege fehlt einer. Da arbeite ich grad den Partylöwen ab.

 

Den Bunker und den Simulator in der Villa habe ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 4/22/2024 at 7:39 AM, Fritz said:

Generell spiele ich Final Fantasy gerne 100%. Vorallem wenn es in einer Statistik steht.  *'g'*

Was ich alles für Jonny und somit Platin brauche, habe ich auch noch nicht wirklich beachtet. Das kommt dann nach dem letzten Alleskönner-Auftrag.

 

Im Kampfsimulator bei Chadley fehlen noch alle ab stufe 70.

Das wird dann der letzte sein.

 

In der Muskelmanege fehlt einer. Da arbeite ich grad den Partylöwen ab.

 

Den Bunker und den Simulator in der Villa habe ich durch.

Feel ya, auch wenn mich FF 9 damals gebrochen hat (1000 Seilsprünge und der höchste Kartenrang waren mir dann too much)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXKoZXx  Kartenrang war aber nicht Platin relevant sondern nur für persönliches 100%. Für's Seilspringen gab es ja zum Glück das Script was aber nur auf der PS4 zu funktionieren scheint. Brauch die beiden Trophys auch noch und habe das Script mit der PS5 versucht aber no Chance. Immer bis zum 30er Bereich gekommen und das war's denn. Latenzwert auch nach oben und unten getestet aber nö.

 

 

Aprospos FF 9 und Seilspringen:

 

Hier in dem Video ab Minute 4:30 ist es auch drinne :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, -.-Realitygamer- said:

@xXKoZXx  Kartenrang war aber nicht Platin relevant sondern nur für persönliches 100%. Für's Seilspringen gab es ja zum Glück das Script was aber nur auf der PS4 zu funktionieren scheint. Brauch die beiden Trophys auch noch und habe das Script mit der PS5 versucht aber no Chance. Immer bis zum 30er Bereich gekommen und das war's denn. Latenzwert auch nach oben und unten getestet aber nö.

 

 

Aprospos FF 9 und Seilspringen:

 

Hier in dem Video ab Minute 4:30 ist es auch drinne :D

 

Ich meinte ja auch die PSOne Version 😁

 

Das Skript hab ich auch verwendet, war aber dank 2000er Leitung [sic!] ein Krampf. Wundert mich allerdings, dass das bei der PS5 nicht funktioniert.

 

Das Original hatte ja nur 50 Hz (bei Code Veronica merkt man die 10 Hz richtig krass zwischen EU- und NA-PSN Version), viel mehr als 200 hab ich nie geschafft.

Und Kartenspiel war mir zu viel Karten solange einsetzen, bis sie A oder X haben (weiß nicht mehr was das höhere war) und Strichliste führen, welche Pfeilanordnungen man hat/nicht hat. Zum Glück gab das keine Trophäe im Remaster 😂

 

Dazu kam noch das Lösungsbuch, welches Links aufgeführt hatte für die Tabellen mit Belohnung, passwort"geschützt". Glaube die funktionieren heutzutage nicht einmal mehr, weil die Seiten nicht mehr existieren 😅

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...