Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb d4b0n3z:

Amazon hat meine CE heute an DHL übergeben… Liefertermin 10.02., da wird morgen spannend, ob der Postbote zwei mal klingelt :ph34r:

Das kommt schon morgen an, obwohl der Liefertermin erst kommenden Montag ist? :o Na das nennt man eine angenehme Überraschung. :D

Die Wertungen bei Metascore und Opencritic sind übrigens ziemlich gut. Stand jetzt steht das Spiel bei Metacritic bei sehr starken 87 Punkten. Ich gebe zwar nicht viel auf die Bewertungen (Teil 1 hat ziemlich mittelmäßige Wertungen eingefahren und es ist mein Lieblingsspiel), aber das stimmt mcih schon guter Dinge, dass der technische Zustand Gegensatz zum Release des ersten Teils, gut ist. :D

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb nagli_sama:

Das kommt schon morgen an, obwohl der Liefertermin erst kommenden Montag ist? :o

Das werde ich morgen sehen und kann dann berichten... 

Ich glaube, ich weiß, was passiert. Der 11.2. ist der ursprüngliche Release, der auf den 04.02. vorverlegt wurde. Im System ist der vorherige Termin anscheinend noch geplant, d.h. Das Paket liegt jetzt noch ein paar Tage bei Amazon rum. In Zustellung ist jedenfalls nix. 9_9

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Nicola-Me:

Meine Steelbook ist heute gekommen.:emot-slick:

Sehr schickes Steelbook, viel Spaß! :D

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

83 GB Day-One-Patch.:lol:

Oh je, da gab's ja ne ganze Menge zu patchen. :rofl:

• danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

83 GB Day-One-Patch.:lol:

Ist das nicht genau die Größe des Preloads? Quasi Preload umsonst, da man alles nochmal laden muss. Immerhin sind dadurch Disk- und Digitalversion gleich gestellt xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb nagli_sama:

Oh je, da gab's ja ne ganze Menge zu patchen. :rofl:

Anscheinend das ganze Spiel.

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ist das nicht genau die Größe des Preloads? Quasi Preload umsonst, da man alles nochmal laden muss. Immerhin sind dadurch Disk- und Digitalversion gleich gestellt xD

Der Preload soll 85 GB groß sein, auf Disc sind es ca. 80 GB. Wieviel GB ersetzt werden und noch hinzukommen weiß ich nicht. Vielleicht wird das ganze Spiel ersetzt, das mit dem Download wird noch eine Weile dauern.

Edit: So jetzt gehts raus ins Grüne, mit Patch u. Sprachpaket sind es 90,20 GB.

Edit: Es gibt auch ein tschechisches Sprachpaket.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...