nagli_sama Geschrieben 13. November Teilen Geschrieben 13. November vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me: Laufwerkstechnisch läuft's bei Sony gerade gar nicht, obwohl das Ding Laufwerk heißt, komisch, komisch. Ich hoffe doch sehr, dass sich die Situation im kommenden Jahr etwas entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November Teilen Geschrieben 19. November (bearbeitet) Es gibt neues Gameplay-Material von den Entwicklern. Das Video startet mit dem Spielstand. Bearbeitet 19. November von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) Warhorse hat die Spezifikationen zum Spiel veröffentlicht. Den kompletten Artikel könnt ihr euch unten verlinkt anschauen. Es gibt mittlerweile auch neue Gameplay-Videos, wer nicht gespoilert werden will, sollte davon Abstand halten. Hier geht's zum Artikel: https://www.play3.de/2024/12/06/kingdom-come-deliverance-2-ps5-pro-features-und-grafik-modi-enthuellt-story-trailer/ Grafik-Modi und PS5-Pro-Spezifikationen PS5 (Performance-Modus) Auflösung: Hochskaliert 1440p Zielleistung: 60 FPS (freigeschaltet mit VRR) Upscaling-Technologie: AMD FidelityFX Super Resolution PS5 (Fidelity-Modus) Auflösung: Hochskaliert 2160p Zielleistung: 30 FPS Upscaling-Technologie: AMD FidelityFX Super Resolution PS5 Pro Auflösung: Hochskalierte 2160p Zielleistung: 60 FPS (unlocked mit VRR) Upscaling-Technologie: PlayStation Spectral Super Resolution Xbox Serie X (Performance-Modus) Auflösung: Hochskaliert 1440p Zielleistung: 60 FPS (freigeschaltet mit VRR) Upscaling-Technologie: AMD FidelityFX Super Resolution Xbox Serie X (Fidelity-Modus) Auflösung: Hochskaliert 2160p Zielleistung: 30 FPS Upscaling-Technologie: AMD FidelityFX Super Resolution Xbox Serie S Auflösung: 1080p Ziel-Leistung: 30 FPS Upscaling-Technologie: Keine Warhorse Studios bestätigten außerdem, dass das Spiel für die PS5-Pro fit gemacht wurde und entsprechend das Enhanced-Label tragen wird. Auch hierzu wurden die ersten Details bestätigt. Bearbeitet 6. Dezember von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Warhorse Studios bestätigten außerdem, dass das Spiel für die PS5-Pro fit gemacht wurde und entsprechend das Enhanced-Label tragen wird. Auch hierzu wurden die ersten Details bestätigt. Das ist mein Grund mir eine PS5 Pro zu kaufen. Da schlage ich Anfang 2025 zu. Vielleicht gibt es bis dahin ja sogar ein Angebot. Ich werde nur das Laufwerk dazu ebenfalls benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Das ist mein Grund mir eine PS5 Pro zu kaufen. Da schlage ich Anfang 2025 zu. Vielleicht gibt es bis dahin ja sogar ein Angebot. Ich werde nur das Laufwerk dazu ebenfalls benötigen. Mit dem Laufwerk sieht es echt düster aus. Ich würde mehrmals täglich bei Playstation Direct reinschauen. Nach Aussagen u. Screenshots mancher User sollen die Laufwerke ab und zu verfügbar sein, kann das aber nicht bestätigen. Keine Ahnung ob bis Anfang Februar Bewegung in die Sache kommt. Bearbeitet 7. Dezember von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) Schau mal hier, Ps5 pro Konsole incl Laufwerk für 920€. Direkt verfügbar und quasi der ganz reguläre Preis. 800€ die Konsole 120€ das Laufwerk von Otto hier aus Deutschland Edit, sorry fehlinformation , Ist nun während des bearbeiten direkt schon wieder ausverkauft. Völlig gaga. https://www.otto.de/p/playstation-5-playstation-5-pro-konsole-inkl-disk-laufwerk-2tb-playstation-5-pro-konsole-inkl-disk-laufwerk-1919122881/#ech=28892831&variationId=1919122882 Bearbeitet 7. Dezember von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Am 7.12.2024 um 12:12 schrieb mstyles: Ps5 pro Konsole incl Laufwerk für 920€. Direkt verfügbar und quasi der ganz reguläre Preis. Danke für die Info, vielleicht ist es demnächst ja wieder verfügbar. Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich auch schon mehrere Angebote für neue PS5 Pro's. Eventuell schaue ich da nach Weihanchten nochmal rein. Die größere Hürde wird wohl sein, ein Laufwerk zur UVP zu erststehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Am 8.12.2024 um 13:21 schrieb nagli_sama: Die größere Hürde wird wohl sein, ein Laufwerk zur UVP zu erststehen. Habe nun ein Laufwerk zum normalen Preis bestellen können. Nach den Weihnachtstagen schaue ich mir mal die Angebote auf dem Zweitmarkt für eine PS5 Pro an. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.