HellKaiser Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Kingdom Come: Deliverance II angekündigt Publisher DeepsSilver und die Warhorse Studios haben Kingdom Come: Deliverance II für PlayStation 5, Xbox Series und für den PC via Steam und dem Epic Games Store angekündigt. Das Open-World-Action-Rollenspiel soll in diesem Jahr erscheinen. Kingdom Come: Deliverance II spielt in den Wirren eines Bürgerkriegs im Böhmen des 15. Jahrhunderts und versetzt euch in die Rolle des Heinrich von Skalitz, ein junger Mann, der loszieht, um den Mord an seinen Eltern zu rächen. »Entdecke die offene Spielwelt eines mittelalterlichen Europas – von belebten Straßen bis zu üppigen Wäldern – und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Action, Spannung und Wunder«, heißt es. Man verspricht eine fesselnde Geschichte über Rache, Mut und Entdeckung, mit über fünf Stunden Filmsequenzen. Eure Aktionen können das Schicksal von Heinrich bestimmen und wie die Welt auf ihn reagiert. Ihr könnt sein Aussehen, seine Fähigkeiten und seine Ausrüstung nach Belieben anpassen und entscheiden, mit welcher moralischen Einstellung ihr den Ereignissen um euch herum begegnet. Ihr könnt euch auf eurer Reise auch einzigartigen Tätigkeiten widmen, wie Schmieden, Bogenschießen oder der Alchemie. Im Kampf könnt ihr euch auf eine Vielfalt von originalgetreuen Waffen und Kampfstilen verlassen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April (bearbeitet) Hoffentlich muss man nicht wieder die Starship Troopers einbestellen. Freu mich natürlich trotzdem, auch wenn der erste Teil ein holprigen Start hatte. Ein paar Infos mehr, gibt es hier: https://www.gamepro.de/videos/kingdom-come-deliverance-2-kommt-und-es-wird-riesig,130264.html Bearbeitet 18. April von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Oh fantastisch, endlich wird ein Nachfolger angekündigt. Der erste Teil ist mein Lieblingsspiel. Das hat mir sogar so sehr gefallen, dass wir nach Tschechien in Urlaub gefahren sind und uns dort die Orte aus dem Spiel angeschaut haben. Das ist ein Spiel, bei welchem ich sogar die Collector's Edition vorbestellen würde (vorausgesetzt es erscheint eine). Ich muss wohl anmerken, dass ich den ersten Teil erst 2 Jahre nach Release gespielt habe, und somit die ganzen technischen Probleme und Bugs gar nicht mitbekommen habe. Beim zweiten Teil vertraue ich darauf, dasses gleich zum Release rund läuft und bestelle das Spiel deswegen vor. Und falls der Titel auf der PS5 Pro besser läuft (sofern denn eine vor/zum Release bzw. überhaupt erscheint), dann würde ich mir sogar extra dafür die PS5 Pro kaufen. Meine Vorfreude ist riesig! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Bei einer PS5-Pro im Kingdom Come-Design würde ich wahrscheinlich zuschlagen, natürlich im Bundle mit dem Spiel. Sowas gibt es viel zu selten, obwohl es eigentlich ein toller Kaufanreiz wäre, verschieden Konsolendesigns anzubieten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me: Bei einer PS5-Pro im Kingdom Come-Design würde ich wahrscheinlich zuschlagen, natürlich im Bundle mit dem Spiel. Sowas gibt es viel zu selten, obwohl es eigentlich ein toller Kaufanreiz wäre, verschieden Konsolendesigns anzubieten. Oh ja, das wäre fantastisch. Ich kann auch nicht verstehen, wieso so etwas nicht öfter angeboten wird. Das ist doch eine verpasste Chance für Sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Es gibt neues Material zu Kingdom Come: Deliverance 2. Im Interview verrät der Pressesprecher weitere Details. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat und nicht gespoilert werden will, sollte das Interview ignorieren: https://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-2-exklusive-infos,3412523.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. August Autor Teilen Geschrieben 15. August Kingdom Come: Deliverance II erscheint am 11. Februar Publisher Deep Silver und Entwickler Warhorse Studios haben den Erscheinungstermin von Kingdom Come: Deliverance II bekannt gegeben. War die Veröffentlichung ursprünglich noch für dieses Jahr geplant, fällt der neue Termin auf den 11. Februar 2025. Erscheinen wird das Open-World-Action-Rollenspiel für PlayStation 5, Xbox Series und für den PC via Steam und dem Epic Games Store. Am 21. August, im Rahmen der Gamescom, wird man ein knapp 20 minütiges Gameplay-video veröffentlichen. Kingdom Come: Deliverance II spielt in den Wirren eines Bürgerkriegs im Böhmen des 15. Jahrhunderts und versetzt euch in die Rolle des Heinrich von Skalitz, ein junger Mann, der loszieht, um den Mord an seinen Eltern zu rächen. »Entdecke die offene Spielwelt eines mittelalterlichen Europas – von belebten Straßen bis zu üppigen Wäldern – und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Action, Spannung und Wunder«, heißt es. Man verspricht eine fesselnde Geschichte über Rache, Mut und Entdeckung, mit über fünf Stunden Filmsequenzen. Eure Aktionen können das Schicksal von Heinrich bestimmen und wie die Welt auf ihn reagiert. Ihr könnt sein Aussehen, seine Fähigkeiten und seine Ausrüstung nach Belieben anpassen und entscheiden, mit welcher moralischen Einstellung ihr den Ereignissen um euch herum begegnet. Ihr könnt euch auf eurer Reise auch einzigartigen Tätigkeiten widmen, wie Schmieden, Bogenschießen oder der Alchemie. Im Kampf könnt ihr euch auf eine Vielfalt von originalgetreuen Waffen und Kampfstilen verlassen. Videobotschaft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, umso besser wird die Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Ich freu mich auf die Enthüllung der Collectors Edition. Hoffentlich vom Preis und Inhalt ähnlich zu Teil 1. Die war damals absolut in Ordnung für mich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Ich auch. Das wird für mich das erste mal sein, dass ich mir eine solche Collector's Edition kaufe. Ich schlage nach der Ankündigung direkt zu. Weiß man schon, an welchem Tag sie angekündigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August vor 10 Stunden schrieb nagli_sama: Ich auch. Das wird für mich das erste mal sein, dass ich mir eine solche Collector's Edition kaufe. Ich schlage nach der Ankündigung direkt zu. Weiß man schon, an welchem Tag sie angekündigt wird? Heute. Inhalt: Kingdom Come: Deliverance II-Spiel Erweiterungspass Tapferes Jäger-Set Bonusmission: Löwenwappen Eine Statuette, die Henryk und sein treues Ross Siwek darstellt Exklusive Stoffkarte – Aleje Kutná Hora Wappen des Mutes-Pin-Sets Ikonischer Brief der Hoffnung, einst Jan Ptaszek anvertraut Sammelkartenset „Royal Rebels“. Aktuell noch nicht bestellbar. In den USA wohl Gamestop exklusiv und 199,- $. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Heute. Inhalt: Kingdom Come: Deliverance II-Spiel Erweiterungspass Tapferes Jäger-Set Bonusmission: Löwenwappen Eine Statuette, die Henryk und sein treues Ross Siwek darstellt Exklusive Stoffkarte – Aleje Kutná Hora Wappen des Mutes-Pin-Sets Ikonischer Brief der Hoffnung, einst Jan Ptaszek anvertraut Sammelkartenset „Royal Rebels“. Aktuell noch nicht bestellbar. In den USA wohl Gamestop exklusiv und 199,- $. Sieht top aus. Sobald man hier zuschlagen kann, werde ich die Version bestellen. Ich nehme an, die CE wird 199€ kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August vor 16 Stunden schrieb nagli_sama: Sieht top aus. Sobald man hier zuschlagen kann, werde ich die Version bestellen. Ich nehme an, die CE wird 199€ kosten? Das nehme ich auch an, aber es wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Wir müssen warten bis der Publisher die Preise etc. an den Einzelhandel gibt und sie bei den üblichen Verdächtigen bestellbar ist. Sobald die Händler am Start sind, sollten sie hier auch aufgeführt werden (zumindest die Größeren, wie Amazon): https://www.kingdomcomerpg.com/editions/collector-edition @nagli_sama gerade bei Amazon freigeschaltet für die Bestellung https://www.amazon.de/dp/B0DDT2W7TD?tag=cjgoo-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb d4b0n3z: @nagli_sama gerade bei Amazon freigeschaltet für die Bestellung https://www.amazon.de/dp/B0DDT2W7TD?tag=cjgoo-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1 Danke dir! Meine Version ist bestellt. Ich freue mich schon sehr, Kuttenberg zu erkunden. Vor 2 Jahren war ich in der Stadt, die ist wirklich fantastisch und definitiv einen Besuch wert. Bearbeitet 22. August von nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Am 22.8.2024 um 23:24 schrieb nagli_sama: Danke dir! Meine Version ist bestellt. Ich freue mich schon sehr, Kuttenberg zu erkunden. Vor 2 Jahren war ich in der Stadt, die ist wirklich fantastisch und definitiv einen Besuch wert. Amazon hat die Bestellung wieder storniert. Bei dir auch? Ich werd mal den Support anschreiben. Zitat Lieber Amazon-Kunde, Wichtige Nachricht zu Ihrer Bestellung [...] Wir haben von einem potenziellen Sicherheitsproblem in Bezug auf bestimmte Produkte erfahren, die Sie laut unseren Aufzeichnungen über die Amazon.de-Website gekauft haben. Produkt: Kingdom Come Deliverance II Collector's Edition (PS5) Bitte beachten Sie, dass wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert haben und er Ihnen nicht in Rechnung gestellt wurde. Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und wir bedauern den Vorfall sehr. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Dienstag um 21:04 Teilen Geschrieben Dienstag um 21:04 Kingdom Come: Deliverance 2 bekommt höchstwahrscheinlich ein Pro-Update zum Release. https://store.playstation.com/en-us/product/UP2047-PPSA21705_00-KINGDOM2GOLDSIEA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben Mittwoch um 00:00 Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:00 Am 10.11.2024 um 11:40 schrieb d4b0n3z: Amazon hat die Bestellung wieder storniert. Bei dir auch? Ich werd mal den Support anschreiben. Meine Bestellung wurde nicht storniert, ich habe allerdings auch nicht über Amazon bestellt. Hat es sich denn mittlerweile bei dir geregelt? vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Kingdom Come: Deliverance 2 bekommt höchstwahrscheinlich ein Pro-Update zum Release. Das wäre mein Grund, mir die Pro zu kaufen. Wenn im Februar die Laufwerke verfügbar sind, dann schlage ich zu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 06:40 Teilen Geschrieben Mittwoch um 06:40 vor 6 Stunden schrieb nagli_sama: Hat es sich denn mittlerweile bei dir geregelt? Mein Support Ticket ist noch offen. Der Dialog war auch nur geprägt von Standardtextbausteinen. Ich bezweifle, dass der Support das Problem überhaupt verstanden hat. Aktuell kannst du die CE bei Amazon aber auch wieder bestellen, also hab ich einfach neu bestellt und jetzt ist alles beim alten. Mal schauen, ob der Support noch was vernünftiges schreibt und ob die Bestellung jetzt bis Lieferung bestehen bleibt. Dadurch das die CE wieder in Masse bestellbar ist, könnte ich mir vorstellen, dass Amazon viele bis alle Vorbestellungen storniert hat. Wahrscheinlich dann aus Versehen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben Mittwoch um 07:46 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:46 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Aktuell kannst du die CE bei Amazon aber auch wieder bestellen, also hab ich einfach neu bestellt und jetzt ist alles beim alten. Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles klappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Mittwoch um 23:11 Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:11 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb nagli_sama: Wenn im Februar die Laufwerke verfügbar sind, dann schlage ich zu. Laufwerkstechnisch läuft's bei Sony gerade gar nicht, obwohl das Ding Laufwerk heißt, komisch, komisch. Bearbeitet Mittwoch um 23:14 von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.