HellKaiser Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Cat Quest III erscheint am 8. August Wie der Publisher Kepler Interactive und der Entwickler The Gentlebros bekannt gaben, wird Cat Quest III am 8. August 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen. In der Rolle eines verwegenen Katzitäns und mit einem Geist an eurer Seite, segelt ihr in diesem 2,5D-Action-RPG mit eurem eigenen Schiff durch die Schnurribik, ein Archipel, auf dem es von Pi-Ratten nur so wimmelt, die auf der Suche nach einem verschollenen, geheimnisvollen Schatz namens Nordstern sind. Auch ihr seid auf der Suche nach diesem Schatz. Euch erwartet eine offene Welt, mit abwechslungsreichen Dungeons und Biomen, die es zu erkunden gilt und spannenden Kämpfen mit einem verfeinerten Kampfsystem, das noch effektivere Angriffskombinationen und das Austauschen von Waffen ermöglicht. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Sieht doch wieder ganz witzig aus. Ich fand die ersten beide Teile auch ganz gut und der Vollständigkeit halber würde ich mir diesen Teil auch noch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Endlich Miau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Na endlich. Ich liebe die ersten beiden Teile einfach. Der 2. im Koop macht einfach spaß. Als Katzenfan genau mein Humor :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Die ersten beiden waren so gut und kurzweilig, klarer Day One Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August liebe die reihe, leider der neue teil viel zu kurz ausgefallen. erster run gemütlich, ohne guide, 12h platin, ps4 version sub 7h platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Wir haben jetzt ein eigenes Unterforum für das Spiel. https://www.trophies.de/forum/8396-cat-quest-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts