BMW330911 Geschrieben 18. April 2024 Teilen Geschrieben 18. April 2024 Assassin’s Creed Hexe soll der düsterste Titel der Reihe werden. play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 "Hexe", lustiger Titel, ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 24. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2024 Das Spiel wird wohl von Ubisoft Montreal entwickelt und spielt im Mitteleuropa im Heiligen Römischen Reich des 16. Jahrhunderts. Erscheinen soll das in 2026. insider-gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. April 2024 Teilen Geschrieben 25. April 2024 Naja, ist halt ein AC, weshalb da eh alles ähnlich abläuft / aussieht... Erinnert allerdings stärker an die ersten Teile. Somit denke ich, dass ich im SP durchaus meine Freude haben würde. Der multiplayer-part ist für mich allerdings schon eher "abschreckend", da mir dieses "hide-&-seek" / Versteckspiel nie wirklich Spaß gemacht hat. Von daher haut mich das nicht vom Hocker oder lässt vor Ekstase nicht mehr schlafen... Mal schauen, ob ich doch nochmal in die Reihe eintauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. April 2024 Teilen Geschrieben 26. April 2024 Ich bin mal gespannt. Das Setting könnte interessant umgesetzt sein. Einen Multiplayer kann man sich aber bitte weiter sparen. Höchstens einen Koop würde ich noch befürworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.