crosscastle Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist bekannt ob ein Saints Row 3 in mache ist?fand den 2ten schon richtig geil.grafisch sicher noch was machbar,aber spielerisch einfach spaßiger wie gta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Würd mich auch mal interessieren! Ich fand SR2 auch hammer geil und würde mich sonst auch über ein Trophäenpatch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich fands nicht so berauschend. Ein neuer GTA teil wäre mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hier geht es weiter: Saints Row® The Third - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.