Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Rise of the Ronin


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Marloges:

Das Spiel kann auch mit einem Partner gespielt werden, welcher aber leider nicht gemeinsam mit euch in der offenen Welt spazieren kann. Stattdessen kann man sie lediglich für die Hauptmissionen oder aufwendigeren Nebenmissionen beschwören und dort dann zusammen durch die Gegend schleichen oder Bosse in die Mangel nehmen. Testen konnte ich dies bedauerlicherweise nicht, aber dadurch, dass das Hauptspiel eh schon mit K.I.-Partnern aufwartet, hat man zumindest eine grobe Vorstellung davon, wie es aussehen könnte.

DAS hat uns echt unfassbar enttäuscht... Das Spiel hat auf eine Weise geworben, dass wir davon ausgegangen sind, dass man viel besser zusammen spielen kann, aber im prizip kommt man fast gar nicht dazu, da der open World Anteil so gigantisch ist, dass zwischen MP Missionen Stunden vergehen und als wir dann mal zusammen spielen wollten waren die Server nie erreichbar. Mittlerweile hab ich das game für mich als SP Titel verbucht, den ich leider auch nur gerade so solide finde, dabei hatten wir uns so auf MP gefreut^^"

 

Es ist leider auch das erste Spiel, bei dem mich die Open World Forlem beinahe nervt (die Katzen sind süß und das Fliegen ist cool), vermutlich aber, weil die Story für mich die Welt nicht trägt, wie ein Horizon, Days Gone oder andere Spiele das getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...