Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Aktuell bin ich an Jade Empire dran. Kann man das noch als Retro bezeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Jo, das dachte ich auch. Ist auf jeden Fall ein schönes Spiel, was ich eigentlich schon damals nach all den Baldur’s Gate Spielen auch noch zocken wollte. Hätte ich auch tun sollen. Es macht zwar heute auch sehr Spaß, aber grafisch ist es halt auch einfach etwas veraltet. Aber egal, entscheidend ist das für mich sowieso nicht. Apropos....Baldur’s Gate werde ich mir evtl. auch noch mal geben. Dachte mir, bevor ich mit dem dritten Teil anfange, spiele ich schnell die ersten beiden Teile durch. Auch wenn das gar nicht so schnell geht. Sind ja auch ziemlich umfangreiche Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Aber auch nur die erste Generation war abwärtskompatibel, oder net? Bei den späteren Versionen ging es nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere. Mit meiner ersten Fat konnte ich noch die alten Spiele zocken, mit der letzten Slim nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Ach, so war das. Ok, war mir nicht mehr sicher. Ich hab zuletzt Champions of Norrath auf meiner Fat zocken wollen. Das war auch der letzte Versuch, ein älteres Game auf der PS3 zu zocken. Genau da ist sie mir abgeraucht und die Disc wollte sie mir auch nicht mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Würde ich nicht sagen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Fat. Als sie dahinschied, hatte ich ja auch schon einige Jahre die PS4. Müsste also knapp 10 jahre alt gewesen sein. Ganz ok, würde ich behaupten. Und warum ich mir vorher schon eine Slim geholt hab, lag im Nachhinein auch nicht an der Fat. Es lag an Fallout 3. Das Game stotterte und frierte gegen Ende so oft ein, dass ich dachte, meine Fat würde kurz darauf abschmieren. Tat sie aber noch sehr lange nicht. Erst viel später habe ich erfahren, dass die Bethesda-Spiele auf den Playstation-Konsolen eben so beschissen laufen, wenn man erst mal ein paar 100 Stunden im Spiel unterwegs war. War ja später bei Skyrim auch nicht viel besser. Wie auch immer, Ich fand die Zeit mit der PS3 richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.