Kroloc Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April vor 3 Stunden schrieb Davy7: Da will man sich nichtsahnend die Veränderungen durchlesen und dann so ein Hammer. das ging mir heute morgen im Büro auch durch den Kopf, als ich hier eher zufällig über "alle Aktivitäten" gelandet bin... Nachdem ich dann schon was tippen wollte, habe ich allerdings nach den ersten Worten festgestellt, dass ich mir erst weitere Gedanken machen muss, bevor ich hier niederschreibe was ich beim Durchlesen gefühlt habe. So schwirren einem während des Tages die Gedanken durch den Kopf und man sieht die Option, einfach nichts zu schreiben, doch am Ende ist es viel einfacher und es bleibt im Grunde doch nur ein Satz zu sagen: Ich wünsche ebenfalls alles Gute! Herzlichen Dank für dieses tolle Forum und vor allem für die Mühe, Zeit und Liebe, die ihr hineingesteckt habt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.