Japan Traveller Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Ich möchte die Trophäe Deadline erspielen und bin nicht ganz sicher wie ich das (mit Videotutorial) machen soll. Soll ich vor einem geplanten Tod jedesmal speichern oder erst hinterher? Woher weiß die Software wann welcher Tod zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Am 14.4.2024 um 11:40 schrieb Japan Traveller: Ich möchte die Trophäe Deadline erspielen und bin nicht ganz sicher wie ich das (mit Videotutorial) machen soll. Soll ich vor einem geplanten Tod jedesmal speichern oder erst hinterher? Woher weiß die Software wann welcher Tod zählt? Auf jeden Fall vor jedem Tod speichern. Das Spiel speichert die Tode automatisch. Für alle Fälle kannst du eine persönliche Liste erstellen, in der du die einzelnen Tode abhakst. So kannst du später gezielt in die Level springen für die Tode, die du noch brauchst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Also ich habe nicht jedesmal extra gespeichert, das Ganze muss ja auch nicht in einem Durchgang passieren. Das Spiel merkt das schon. Ich habe gedacht die Trophäe ist verbuggt, bis ich geschnallt habe das der Tod durch Ratten an Land passieren muss und nicht im Wasser. 🙈 Bearbeitet 22. April von KaJu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 13. Mai Autor Teilen Geschrieben 13. Mai Es ist nun geschafft. In einem letzten Durchgang mit gezielten Selbsttötungen ist die Trophäe erst beim vorletzten Gegner "Bald Guy" aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.