Kani Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Punkt 1 es ist kein bug wenn in der Stadt angegriffen ist und haben so Absicht gemacht. Habe andere Foren nachgelesen Punkt 2 wenn du überladen bist gibt zwei Möglichkeiten zum ersten du kannst deine Sachen zu andere Vasall geben oder zum zweiten jede Gasthaus oder eigen Haus kannst du in eigen Truhe legen damit du wieder leichter bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Mit dem Ausdauer wenn überladen kann trotzdem laufen aber Verbrauch Menge viel Ausdauer ja ist kein bug vor 18 Minuten schrieb Ajohnd2: Und genau das ist das Problem.. ich bin überall unsterblich.. selbst wenn ich eine Klippe herunter Springe. Wie du sagt unsterblich dann ist eindeutlich bug vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nicht, wann mir das erstmals aufgefallen ist. Als ich in Vernworth war, fiel mir auf, dass ich immer Ausdauer hab und renne seitdem auch immer nur durch. Außerhalb geht es nicht lang, dann kommen gleich meine Vasallen angerannt und fragen mich, ob es mir gut geht. Weil ich total außer Atem bin. wenn du in der Stadt bist bleiben Ausdauer unbegrenzt ist normal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.