Reiggi23 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Ich bin am verzweifeln, im Cosimo Canyon Jagd #6 - wie schocke ich den Antigolem, die Videos bei YouTube helfen mir auch nicht, versuche es mit aero aber es funktioniert einfach nicht! Â Brauche dringend einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Reiggi23: Ich bin am verzweifeln, im Cosimo Canyon Jagd #6 - wie schocke ich den Antigolem, die Videos bei YouTube helfen mir auch nicht, versuche es mit aero aber es funktioniert einfach nicht!  Brauche dringend einen Tipp Hast du den Gegner analysiert und links auch den Text gelesen? Manchmal muss man bestimmte Aktionen ausfĂŒhren wie zb. ausweichen wĂ€hrend der Gegner eine Attacke macht. Bearbeitet 12. April von birdmancapcom87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiggi23 Geschrieben 12. April Autor Teilen Geschrieben 12. April vor 2 Minuten schrieb birdmancapcom87: Hast du den Gegner analysiert und links auch den Text gelesen? Manchmal muss man bestimmte Aktionen ausfĂŒhren wie zb. ausweichen wĂ€hrend der Gegner eine Attacke macht. Habe ich  aber irgendwie finde ich keine Lösung  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April  vor 7 Minuten schrieb Reiggi23: Habe ich  aber irgendwie finde ich keine Lösung   Habe schnell nachgeschaut. Glaube du musst warten bis er aufhört so grĂŒn zu leuchten. Dann wird er automatisch schockanfĂ€llig und du kannst ihn mit Impulshieb, Schockssuss usw. bearbeiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.