Asmodea Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Hallo. Gibt es hier noch mehr Retro-Gamer, die noch eine Wii haben und sich nicht von ihr trennen können? Wer Lust auf einen Austausch hat, schickt mir gerne eine private Nachricht, ich freue mich. Viele Grüße Asmodea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Eine Wii habe ich zwar nicht, aber alte Games zocke ich immer wieder mal. Aktuell bin ich am PC an Jade Empire dran. Hab ich erst vor paar Wochen angefangen und bin jetzt auch froh drüber. Ein richtig schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodea Geschrieben 13. April Autor Teilen Geschrieben 13. April Am 12.4.2024 um 18:26 schrieb Romeo: Eine Wii habe ich zwar nicht, aber alte Games zocke ich immer wieder mal. Aktuell bin ich am PC an Jade Empire dran. Hab ich erst vor paar Wochen angefangen und bin jetzt auch froh drüber. Ein richtig schönes Spiel. Klasse das ich nicht die einzige Retro-Gamerin hier bin. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Huhu, wir haben hier sogar einen Extrabereich für Retro-Games, auch wenn der zugegebenermaßen nicht so gut gefüllt ist. Vllt findest du hier ja ein Thema zu dem du mitsprechen möchtest https://www.trophies.de/forum/336-retro-bereich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Wusste ich bis vorhin auch nicht. Coole Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodea Geschrieben 16. April Autor Teilen Geschrieben 16. April Am 15.4.2024 um 13:16 schrieb SquallRB: Huhu, wir haben hier sogar einen Extrabereich für Retro-Games, auch wenn der zugegebenermaßen nicht so gut gefüllt ist. Vllt findest du hier ja ein Thema zu dem du mitsprechen möchtest https://www.trophies.de/forum/336-retro-bereich/ Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Ich habe zwar keine Wii mehr, aber bin auch Retrogamerin. Dafür steht PS2, PS3 hier und Sega Saturn und Sega Dreamcast im Schrank zusammen mit dem SNES Mini und der PlayStation Classic. Und ich spiele sehr gerne Retrogames in Form von Remaster oder mit der Abwärtskompatibilität, die die PS5 und Xbox Series X bietet. Gibt da ja ein paar Titel im Store, die man auf aktueller Hardware spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodea Geschrieben 17. Mai Autor Teilen Geschrieben 17. Mai Ich habe heute meinen alten GameBoy wieder gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai vor 3 Stunden schrieb Asmodea: Ich habe heute meinen alten GameBoy wieder gefunden. Cool, welche Spiele willst du spielen bzw. hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodea Geschrieben 20. Mai Autor Teilen Geschrieben 20. Mai Am 17.5.2024 um 21:17 schrieb Aya: Cool, welche Spiele willst du spielen bzw. hast du? Zur Zeit spiele ich am meisten Tetris. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.