Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aerith Fähigkeit „Heiliger Fokus“


Recommended Posts

Hallo zusammen. 
 

Ich bin am Ende vom Kapitel 12 und bin gerade dabei die Kaktoren  Missionen challenge. 
jetzt habe ich recherchiert und sie schaffen das mit Aerith mit der Fähigkeit „Heiliger Fokus“

die Frage ist wie bekomme ich sie? Ich habe alle Waffen bis auf die letzte und auch alle Waffenfertigkeiten. Die gesuchte Fähigkeit habe ich allerdings nicht. Muss ich einfach weiterspielen oder habe ich irgendwo was verpasst?

 

Ich danke euch schonmal. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Jokerface-089:

Hallo zusammen. 
 

Ich bin am Ende vom Kapitel 12 und bin gerade dabei die Kaktoren  Missionen challenge. 
jetzt habe ich recherchiert und sie schaffen das mit Aerith mit der Fähigkeit „Heiliger Fokus“

die Frage ist wie bekomme ich sie? Ich habe alle Waffen bis auf die letzte und auch alle Waffenfertigkeiten. Die gesuchte Fähigkeit habe ich allerdings nicht. Muss ich einfach weiterspielen oder habe ich irgendwo was verpasst?

 

Ich danke euch schonmal. 😊

Brauchst diese Lila Fähigkeit im Talentbaum, das ist ganz oben um das dritte Limit freischalten zu können.

Glaube das schaltet sich bei Crew Level 7 oder 8 frei, weiß das gerade nicht mehr genau.

Also einfach jedes Areal auf 100% bringen, dann kommt das eigentlich von alleine.

 

Und wenn es aktiviert hast, musst warten bis der Kreis sich schließt und da eine 2 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IppoAce:

Brauchst diese Lila Fähigkeit im Talentbaum, das ist ganz oben um das dritte Limit freischalten zu können.

Glaube das schaltet sich bei Crew Level 7 oder 8 frei, weiß das gerade nicht mehr genau.

Also einfach jedes Areal auf 100% bringen, dann kommt das eigentlich von alleine.

 

Und wenn es aktiviert hast, musst warten bis der Kreis sich schließt und da eine 2 steht.

Ah ok verstehe 👍🏻

ich danke dir vielmals. Du hast mir sehr geholfen ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...