Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo, Welt Trophy buggy?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Weiß jemand was wegen dieser Trophy? Man sollte ja im Schnellchat "Ahoi!" eingeben und dann sollte die Trophäe kommen... kann es zwar schreiben, hab auch schon zig Varianten ausprobiert (Ahoi, AHOI, Ahoi! usw) aber die trophy plöppt nicht auf.

Hat noch jemand das Problem? Irgendwie finde ich aber auch nichts zu der Trophäe... :-(

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Coyote197:

Hallo zusammen.

Weiß jemand was wegen dieser Trophy? Man sollte ja im Schnellchat "Ahoi!" eingeben und dann sollte die Trophäe kommen... kann es zwar schreiben, hab auch schon zig Varianten ausprobiert (Ahoi, AHOI, Ahoi! usw) aber die trophy plöppt nicht auf.

Hat noch jemand das Problem? Irgendwie finde ich aber auch nichts zu der Trophäe... :-(

Ich habe schon länger nicht mehr ins Spiel geschaut.
Aber du musst das via "schnellchat-Funktion" machen. Gibt sicher irgendeine Taste wo man vorgefertigte Sachen schreiben kann, weiss diese aber gerade nicht. Dann das Ahoi auswählen.

Also musst du nix selber schreiben.

vor 9 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ich habe schon länger nicht mehr ins Spiel geschaut.
Aber du musst das via "schnellchat-Funktion" machen. Gibt sicher irgendeine Taste wo man vorgefertigte Sachen schreiben kann, weiss diese aber gerade nicht. Dann das Ahoi auswählen.

Also musst du nix selber schreiben.

Danke dir, war tatsächlich mein Fehler. Hatte es immer eingetippt. 9_9 Ist zwar im selben Chat, aber gibt dann bei der schnellchat Funktion etwas weiter unten beim scrollen das "Ahoi!" zum auswählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...