Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 50 - "positiver" Bug

Recommended Posts

Dies ist keine Anleitung, sondern vielmehr wie ich durch einen Bug plötzlich von Level 10 auf Level 50 gestiegen bin.

Woran es lag und ob es erneut funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Ich hab das Spiel nun seit Jahren mal wieder ausgepackt und wollte nun endlich mal die Online Trophäen angehen.

Hab erst die Bandenverstecke in einer Sitzung beendet und darauf wollte ich erst mit einer weiteren Konsole die Wins boosten.

Hab aber aufgrund anderer Spieler abgebrochen und noch die Trophäe für den Ritt von Blackwater nach Escalara geholt.

Bin einer anderen Sitzung beigetreten und die Staatsfeindtrophäe mit dem Trick in El Presidio angegangen.

Nebenbei hab ich vergeblich probiert andere Spieler für den vollen Trupp zu bekommen.

Nach etwas über 10min dann über den Ausstatter das Spiel verlassen und damit die Staatsfeindtrophäe erhalten.

Zusätzlich bin ich dabei aber aus welchen Gründen auch immer von Stufe 10 auf die max Stufe 50 hochgelevelt.

Den krassen Levelanstieg kann ich mir nur als Bug erklären.

Kann es natürlich nicht als nachmachbaren Glitch definieren, aber vllt hilft es ja dennoch jmd weiter.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...