Asmodea Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo, ich habe zufällig hierher gefunden und mich im Forum angemeldet. Zu mir: Ich bin Mitte 30, weiblich, wohne in NRW und freue mich über guten Austausch. Ich werde mich in der nächsten Zeit genauer hier umsehen, freue mich aber schon jetzt über guten Austausch über Spiele und Dies und Das. Schreibe mir also gerne eine PN, wenn du Interesse an einem Austausch hast. Viele Grüße Asmodea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April (bearbeitet) Hallo Asmodea und willkommen hier im Forum! Ich hoffe, dass du auch hier fündig wirst und eine gute Zeit hier im Forum hast! Bearbeitet 9. April von Kneete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodea Geschrieben 9. April Autor Teilen Geschrieben 9. April Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Herzlich willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodea Geschrieben 12. April Autor Teilen Geschrieben 12. April Danke euch. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.